Sie sind nicht angemeldet.

1 721

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:03

Moin Manni,
auch von mir die besten Wünsche!
Laß es Dir gut gehen und schreib mal wieder!
Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
Hauptsache, der frühe Vogel säuft nicht meinen Kaffee!!
Tom

1 722

Freitag, 6. Oktober 2017, 18:34

Hallo, Manni, ja schade, daß man von Dir so gar nichts mehr liest! ich gratuliere herzlich! Hoffentlich geht es Dir gut und Du bist wohlauf, das jedenfalls wünsche ich Dir! Urs

1 723

Samstag, 7. Oktober 2017, 16:13

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

Das S-Forum ist immer noch eine meiner Startseiten und ab und zu habe ich mal Lust, dort zu stöbern. Und es ist definitiv nicht so, dass ich nicht auch ein paar Fragen hätte. Mein Problem ist die mangelnde Zeit. Ich kann mich nicht mehr aufraffen, meine Fotos zu verkleinern und sie mit Text einzustellen. Und da ich überhaupt nicht garantieren kann, am Thema dranzubleiben und eure Beiträge zu lesen, geschweige denn zu antworten, lasse ich es lieber.

Was mich zeitlich so einschränkt ist zum einen meine neue Chefin, die supertolle Ideen hat, die ich umsetzen soll ;( und zum anderen mein inzwischen erstes Hobby, der Oberhansel in unserem Gesangverein. Letztes Jahr mussten wir einen herben Todesfall in unserem Vorstand bedauern und der Kollege hat so viel Dinge erledigt, die dann ich zu 90% übernehmen musste. Erst jetzt kann ich so langsam Licht am Ende des Tunnels sehen und Ideen entwickeln, welche Aufgaben ich an andere delegieren kann.

Ich wünsche euch, dass das Forum weiterhin so lebendig und vielfältig bleibt. Und Ende Dezember werde ich auf jeden Fall wieder aktiv werden :D

Liebe Grüße

Manni

1 724

Samstag, 7. Oktober 2017, 16:30

Themen? Haben wir hier Themen?
Besten Dank für die Rückmeldung. Natürlich bist du auch noch als schweigender Mitleser herzlich Willkommen!

Verstehe ich richtig, dass du dich dann Ende Dezember hier unter diversen verschiedenen Namen anmelden willst, um deine gesammelten Fotos jeweils im Dreierpack geballt loszuwerden? Mein lieber Herr Gesangsverein!
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969