You are not logged in.

21

Monday, February 8th 2010, 4:09pm

Hallo Urs,

beim Optiker ( bei meinem Fielm...) habe ich das noch nicht gesehen werde bei nächsten mal nachfragen :thumbsup:
Wer nicht kämpft hat schon verloren, doch wäre nicht aufgibt geht den Weg in menschlicher Würde :thumbup:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

22

Tuesday, February 9th 2010, 10:15pm

Kannst es mir glauben, ich habe meins beim Optiker gekauft! Urs

23

Tuesday, March 2nd 2010, 4:11pm

hallo leuet,

wollte nur la die entwarnung raus geben, war heute bei sonnenschein oben auf dem Dachboden und stellte fset das die 2 betroffenen Lopho zwar schrumpelig sind aber nicht mehr so matschick!!

ich bedanke mich bei euch allen für die tipps und beiträge :thumbsup:
Wer nicht kämpft hat schon verloren, doch wäre nicht aufgibt geht den Weg in menschlicher Würde :thumbup:

24

Thursday, March 11th 2010, 4:08pm

Hallo,

bis auf das der hier einen schwarzen punkt bekommt, legen beide Problemkinder wieder zu!!!
Rip V has attached the following file:
  • Kamera 011.jpg (54.57 kB - 17 times downloaded - latest: Apr 8th 2010, 1:28am)

25

Thursday, March 11th 2010, 10:25pm

Bei der Lopho mit dem schwarzen Punkt bin ich mir relativ sicher, dass sie bei der "natürlichen Auslese" durchgefallen ist. Aber solange der Rest übersteht hält sich ja dein Verlust in Grenzen. Kannst ja mal berichten ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

26

Thursday, March 25th 2010, 4:10pm

hallo

der mit dem schwarzen punkt ist hin ( schon länger) einer bekommt einen Sonnenbrand aber sonnst sind sie gesund!