Fotowettbewerb 2010 Diskussion

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ach, die Urs merkt doch eh nicht den Unterschied!


    Nur um evtl. Spekulationen bereits im Keime zu ersticken: Ich wollte hiermit der sehr geschätzten Urs keinesfalls Unwissenheit unterstellen, sondern Urs lediglich dazu animieren (auf sehr trampelige Weise) in Zukunft hier gezeigte Fotos genauer anzusehen.
    Anonyme Einstellung hin oder her: Meine drei Fotos werden sicher dem/der Einen oder Anderen bekannt vorkommen und zugeordnet werden können. Ob ich deshalb mehr oder weniger Punkte bekomme, wage ich zu bezweifeln.


    So, heute ist Sonntag und mittelprächtiges Herbstwetter. Ich gehe mal schwer davon aus, dass heute mind. 38 weitere Personen ihre Bilder an Robby geschickt haben, oder?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na, gut, Matthias, dann nehme ich alles zurück - pubertäres Gehabe, daß Du frech bist usw. und werde Deine Fotos dann natürlich zeigen ;) !
    Ansonsten warte ich immer noch auf weitere Fotos! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Uuuuuuffff, gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen...!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    da geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu.....................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • da geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu.....................


    Ruf doch mal den Inspektor...! Hähä, auch du musst nicht alles wissen. :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Doc Brown,


    verdammt!
    Verdammt, verdammt!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Macht euch mal keine Sorgen, die erforderliche Zensur erfolgt ja hier bei mir 8)


    Mal abgesehen von meinen eigenen Fotos stehen mir alle Entfremdungsmöglichkeiten der digitalen Fotographie zur Verfügung. Wundert euch nicht, wenn eure Pflanzenfotos plötzlich durch extremen Schädlingsbefall etwas entstellt aussehen. Sowas nennt man dann aktive Wahlbeteiligung :sleeping:


    Im Ernst, Ihr habt euch alle mächtig ins Zeug gelegt. Geile Fotos, wohin man schaut.


    Da das Einstellen anonym ist kann sich auch keiner blamieren. Also traut euch! Noch ist Zeit einige Fotos hochzumailen. Jeder hat eine Chance, außerdem, dabei sein ist bekanntlich alles.


    Also, macht mit, es ist so einfach! Je mehr Fotos, je größer der Spass :thumbup:


    Grüßle
    Robby

  • Letzte Aufforderung zur Einsendung von Fotos! Am Dienstag endet diese Möglichkeit. Also -auf, auf, Fotos sichten und an folgende Mailadresse schicken: robby.bader@web.de


    Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Markus,


    erschreckend!!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Besser spät als nie!


    @ Urs: Wieviele Teilnehmer sind´s denn mittlerweile?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin Matze,


    wollte zu verstehen geben; man stelle sich vor, Markus hätt´s versäumt und wäre nicht dabei!
    Erschreckend!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und wenn? Wer nicht will, der will nicht. Eben - besser spät als nie! Bis Dienstag ist ja noch Zeit.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Markus war der 21.! Und nur damit Ihr es wißt - ich enthalte mich, als Veranstalterin sozusagen. Ich möchte, daß alles sauber abläuft. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Urs, ich bin erschüttert. Du darfst natürlich nicht die Bilder zeigen, wie du mit den Kakteen neben deinem Bett ...., sondern einfach nur schöne Fotos von deinen Pflänzchen und deren Blüten. Dann läuft auch alles sauber ab. :D

    Gruß Frank

  • Also, der Frank nun wieder!Ich bin auch erschüttert über Deine Gedankengänge!Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • 8) Moin Urs,


    ja diese Jungspunde!
    Gönne mir gerade mal nen grippalen Infekt und les hier "Merkwürdigkeiten", sowas!
    Mir würde solch Gedöns ja nie einfallen............................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom