Lösung: Feige [Wer bin ich ?]

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Also ein Kaktus ist es nicht - somit für mich schwer. Bist du sicher, dass es sich um was sukkulentes handelt? Sonst hätte ich ja spontan auf Feige getippt aber so... Jatropha?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ha - tatsächlich! *jubel*
    Ich liebe übrigens Feigen! Nicht nur geschmacklich sondern auch deren Geruch. Deshalb eine kleine Anekdote am Rande: Der Feigenduft ist für mich auch ein Stück Urlaubsgefühl in südlichen Ländern. Deshalb wird das Auto, soweit möglich, immer unter einem Feigenbaum geparkt - den Duft kann man dann im Auto noch schön lange genießen... :love: Zum Glück hat man ja im Urlaub meist ein Leihauto und es liegt somit nicht an mir, die Sauerei wieder vom Lack abzukriegen. :whistling:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969