Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ihr Lieben,

    Schutzgeld? Substratmafia?


    Alles falsch. Ich habe beim Baumarkt eine regelmäßige Lieferung von Graberde geordert :) (Ich mach jetzt mal immer son Smiley, sicherheitshalber!!)
    Na, dann überleg mal, wofür ich 32€ jährlich ausgebe, seit Neuestem. Du wirst sicherlich noch darauf kommen ;)


    Such Dir was aus und mach nen Preisvorschlag.....


    Ich hab doch dermaßen keine Ahnung. Ich habe den Eindruck, dass du eigentlich integer bist :) ... Such ein Buch aus, das gut ist und zu mir, auch emotional, passt. Kurze PN mit Preis und gut is.


    Ich habe heute übrigens eine Nachricht bekommen wegen der Veröffentlichung der Bilder aus dem Buch. Hab gar nicht mehr damit gerechnet. Zwar noch keine Einwilligung, aber immerhin. Habe der jungen Dame geantwortet und vielleicht wird ja doch noch was daraus.


    Liebe Grüße


    Jorge

  • Ob die € 32,00 pro Jahr wohl was hiermit zu tun haben: http://www.dkg.eu/cms/cs/index…wkY3kT1iWNZUjdDSpuG1bjg1N
    Zu dieser weisen Entscheidung kann ich dir übrigens nur herzlich gratulieren! Finde ich wirklich klasse! Zudem bekommst du jetzt auch noch Fachliteratur frei Haus geliefert. Diesen Schritt kann ich wirklich nur vielen anderen hier im Forum auch ans Herz legen. (Hast du ein Glück, dass Baden-Württemberg nicht als Ausland zählt, die € 3,00 zusätzlich wären bestimmt nicht mehr im Budget gewesen)


    Der jungen Dame von dem Verlag solltest du mitteilen, dass hier mindestens 5.000 Leute total scharf auf die Fotos sind und ein riesen Interesse an dem besagten Buch herrscht. Vielleicht erreichst du so noch eine Neuauflage und kannst dann eine ausführliche Buchkritik verfassen - schließlich hat das Buch ja dann seinen antiquarischen Status abgelegt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Da könnte ich jetzt den guten alten Lou van Burg zitieren. Den kennst du nicht mehr, weil zu jung. Auf jeden Fall hast du 100 Punkte. :thumbup:


    dass hier mindestens 5.000 Leute total scharf auf die Fotos sind


    Ich hatte in meinem Antwort-mail von mehreren 100.000 gesprochen. Als Deutscher muss man gegenüber Schweizern immer ein paar mehr Nullen dranhängen, sonst leidet der schlechte Ruf :)


    Sobald ich Antwort von Sylvia aus Kilchberg erhalten habe, werde ich euch auf dem Laufenden halten. Spannende Sache.


    Gruß


    Manni