Fotowettbewerb 2012/2013

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Wirklich tolle Fotos,meinen Glückwunsch!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich habe nicht gewonnen???? ;(
    aber... aber... aaaber ;( und dabei *schluchz* hab ich doch extra *jammer* meine Examensarbeit ... ;( ich hab mich sooo beeilt ;( und ich hab nicht nur nicht gewonnen... ich hab verloooooooooooren *losheul*



    achso ... Glückwunsch natürlich an die Sieger...

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Glückwunsch an die tollen Gewinnerfotos!
    Bemerkenswert allerdings, dass meine wohl soooooooo schlecht waren, nicht einen einzigen Punkt zu ergattern!
    Ich überleg gerade, ob es die Mühe wert ist diese ganze Tortur der Fotoauswahl für den nächsten Wettbewerb noch mal auf mich zu nehmen. Nicht ein Punkt, nicht einer!Nicht ein klitzekleiner Punkt, kein einziger...............

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ja Thomas, den Gedankengang hatte ich auch ... war schon kurz davor, mich hier abzumelden ;(
    Betruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug... alles Betruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug!

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • @ Puuh und Benni: Nicht jammern! Ihr seid ja auch nicht leer ausgegangen! Zusammen habt ihr doch immerhin 6 Punkte ergattert und das ist doch schonmal was!


    @ Tom: Und was soll ich zu dir jetzt sagen? Irgendwie fällt mir da grad leider gar nix ein... Das Leben ist halt hart und ungerecht. Frag doch einfach mal bei lorbaer nach ob du was vom Schlehenlikör abhaben kannst. Vielleicht geht´s dir danach wieder etwas besser?
    Drei andere sind übrigens auch leer ausgegangen obwohl die Fotos sicherlich auch nicht schlecht waren. Ein paar davon haben mir sogar sehr gut gefallen aber man hatte halt nur 5 Punkte zum Verteilen. Nie vergessen: Nach dem Fotowettbewerb ist vor dem Fotowettbewerb! Cheer up!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • .....nicht nur Betrug, da wurde mal ganz gewaltig beschissen!!
    Möchte ehrlich wissen, was der Meistermatz da alles eingesackt hat.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich schwöre, entsprechend der internationalen Antikorruptionsrichtlinie nicht bestochen zu haben :)


    @Puh, Benny, Tom
    Seid nicht traurig, nächstes Jahr gibts doch eine neue Chance und Benny und Tom, ihr habt ja auch schon mal gewonnen. Ich geb Euch erstmal eine Runde virtuellen schleswig-holsteinischen Schlehenlikör aus *Prost* :)


    LG lorbaer

  • @ Tom: Ich hab hier ein odt-Dokument, da steht genau drin wer für welche Bilder abgestimmt hat. Im Bedarfsfall kann ich es gerne auch als pdf zuschicken. Danach kannst du bei allen nachfragen ob ihre Abstimmung auch so zutreffend war.


    Aber die Bestechungsgelder werden natürlich trotzdem behalten bzw. unter den Gewinnern aufgeteilt wie vereinbart.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Schlehenlikör aus Holstein?
    Klingt lecker.........................äh,wann ist der nächste Wettbewerb....................?

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallooo???? Tom und Benny haben bereits schonmal gewinnbringende Platzierungen belegt und iiiiiiiiiiiich bekomme keinen Schlehenlikör???
    Hat es etwas damit zu tun, dass ich Brüste hab, oder wieso bekomm ich kein Likörchen??
    Ein Whisky täte es auch ...

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • und Benny und Tom, ihr habt ja auch schon mal gewonnen.

    Na, ich weiß nicht, ob das ein Trost ist von jemandem, der nun schon das dritte Mal gewonnen hat... :whistling: Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • waaaaaaaaaaaaaaaaas??? das dritte Mal??? Urs, du Anstachlerin :D
    ...naja, wenn dat Bärchen aber so tolle Blümelein hat?!

    CABAC:"Und außerdem sind Lithops [...] gut für die Seele. Kakteen sind dagegen nur gut für das Ego. How, ich habe gesprochen!"

  • Betruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug... alles Betruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug!


    Kommt, Leute. Als ebenfalls 0-er kann ich euch nur daran erinnern, dass ich das von Anfang an prognostiziert hatte bzw. habe. Das war ein ganz abgekartertes Spiel (obwohl die Siegerblüten ja doch gar nicht so schlecht sind).


    Ich habe inzwischen aus nicht genannt wollen werdenden (na, das war jetzt nicht so einfach; und ob die Reihenfolge stimmt??) Quellen erfahren, dass es bei der Korruption um die Stichworte "Messi" und "Greut(!!)er Fürt(!!)" geht. Ich möchte das nicht näher ausführen. Halte es aber durchaus für möglich!!


    @ Tom: Ich hab hier ein odt-Dokument, da steht genau drin wer für welche Bilder abgestimmt hat.


    Wo bleibt die OSZE? In welcher Spalte hast du die Summen der Zuwendungen eingetragen?? Wie hast du die Nicht-Materiellen Angebote umgerechnet? Mit Excel kann man da Einiges filtern und sortieren. Und entsprechend lenken, wenn ihr wisst, was ich meine...


    Möchte ehrlich wissen, was der Meistermatz da alles eingesackt hat.


    Das ist ja das Grausame. Er wird es gar nicht für sich eingesackt haben, sondern für irgendeine hilfsbedürftige Organisation/Truppe (SpVggF!!) z. B. Das könnte er vor seinem Nachkommen ja gar nicht verantworten (obwohl: der junge Mann hat bei der angeblichen Auslosung ja nicht mal ein grünes Trikot angehabt, geschweige denn Kleeblätter auf der Brust. Sagt inzwischen natürlich auch viel aus; es ging nicht um´s Glück oder Können....).



    Ich schwöre, entsprechend der internationalen Antikorruptionsrichtlinie nicht bestochen zu haben


    So was ähnliches hat schon mal ein Schleswig-Holsteinischer MInisterpräsident gesagt: " Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort" und so weiter.


    Schlehenlikör aus Holstein?


    Hierzu möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich im Kreis Bad Segeberg groß geworden bin (Seth, falls das jemand kennt). Deutlich näher an Kiel als Wedel, aber um einiges!! Von daher: Ich eher als ein Wedelianer, Pinneberger .....!!......, was den Schlehenlikör anbelangt.


    Prost und guten Abend.


    Liebe Grüße


    Manni