Netter MDR-Beitrag über Haage

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Das ist was für die knallharten, die um 8:45 Uhr schon vor der Glotze hocken. Es ist gleich der erste Beitrag, die anderen habe ich nicht gesehen.


    Man sieht jetzt auch, dass die Fa. Haage, nachdem sie mich letztes Jahr bezüglich meiner Erfahrungen angefragt hatten, auch auf meine favorisierte Topfform umgesattelt hat :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße


    Manni

  • Soso, der Ulli wollte also erst gar nichts mit Kakteen......................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ich musste nur manchmal über die Fragen der Moderatorin schmunzeln

    Ja, das ging mir auch so. Es gab noch einen anderen Beitrag des MDR und da war sie auch so. Sie ist bemüht....


    Soso, der Ulli wollte also erst gar nichts mit Kakteen


    Wer es glaubt. War wahrscheinlich während der Pubertät schwierig für ihn. Nach 300 Jahren halte ich es für genetisch vorbestimmt. Wovon er wahrscheinlich gar nichts weiß :D


    Liebe Grüße


    Manni

  • Nach 300 Jahren halte ich es für genetisch vorbestimmt.


    Absolut, der kann gar nicht anders! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • während der Pubertät

    Wie alt ist der Ulli jetzt? Ich glaube, er war genau zur Wende in der Pubertät. Und damals ging es dem Betrieb wirklich nicht gut. Da hätten mich auch keine 10 Pferde dazu gebracht, den Laden zu übernehmen...

    Gruß Stefan