Fotowettbewerb 2013/2014

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Benni, der meint doch meine. Wahrscheinlich weil er sich Einschmeicheln will, nachdem er auf die harte Tour nicht weiter kam.


    @ Tom: Ja, das wäre ganz lieb!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...........erst einmal abwarten......................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das blanke Grauen packt mich:
    Die rotznäsigen Zwerge, die vor meinem Fenster spielen, sind also gar keine Kinder sondern irgendwelche dubiose Spione von Jorge oder Tom, die überprüfen, ob ich auch unanständige Angebote an Matze abgebe??? 8o

    Alles Liebe

  • Danke, danke, lieber Jorge. Du schmeichelst mir wirklich sehr!


    Benni, der meint doch meine.


    Ich habe jetzt fast den Eindruck, dass ich von euch zweien nicht ganz ernst genommen werde. Ich habe mir noch mal eure Fotos ganz genau angeguckt. Ohne Zweifel gut, zum Teil sogar sehr gut, wirklich wahr, 1A, aber es fehlt doch einiges zum 1a++ wie bei meinen. Alle drei. Sollte ich da nicht gewinnen, wurde in 3-stelliger Summe geschmiert oder die Einsendungen wurden manipuliert. Oder es wurden zuhauf Toffifee in Aussicht gestellt.


    irgendwelche dubiose Spione von Jorge oder Tom


    Tom und ich sind grundsätzlich über jeden Zweifel erhaben. Wir sind integer und haben es nicht nötig, irgendwelche m......en, minderjährigen Spione einzusetzen (im Gegensatz zu jemand anderem, dessen Namen ich hier nicht nennen will...).


    So, wie sich die ganze Angelegenheit jetzt hier entwickelt, sage ich jetzt schon mal, das ich vor dem Oberverwaltungsgericht Nairobi Berufung einlegen werde. Das wird ein Nachspiel haben. Vielleicht wird Tom ja Nebenkläger, wenn er Mumm hat, gegen diese M....a gegen an zugehen.
    :D :D
    Liebe Grüße


    Manni

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Spaniol () aus folgendem Grund: Unpassendes Wort unleserlich gemacht

  • Vielleicht wird Tom ja Nebenkläger, wenn er Mumm hat, gegen diese M...a gegen an zugehen.
    :D :D


    Absolut, habe soeben Überwachungseinsicht bei der NSA angefordert, das wird!! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Spaniol () aus folgendem Grund: Unpassendes Wort unleserlich gemacht

  • Sehr amüsant wie sich die Chancenlosen hier versuchen ihre aussichtslose Situation verzweifelt schön zu reden ...
    Wer hier siegt steht fest und da hilft auch keine Bestechung (ich zahl das Doppelte - Blankoscheck hab ich schon gefaxt). Und was heißt hier dreistellig ... Peanuts!!! ... hier geht's schließlich um was, das ist doch kein Kindergeburtstag 8)


    Schöne Grüße an die Zweit- Dritt-, Viertplazierten usw. wünscht
    der (laut NSA-Informationen) definitive Gewinner des Fotowettbewerbs 13/14 :thumbup:


    Jürgen

  • Schorsch, da lachen wir drüber, gelle?! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ............zusammen sind wir stark................................! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich hab da andere Informationen, hähä!

    Und ich erst, und ich erst...!


    Nur eins sei verraten: Es bleibt spannend! Mehr dazu am Sonntag...


    Kleine Randnotiz: Der örtliche EDEKA meldet Toffifee-Notstand.


    @ Jürgen: Der Originalscheck ist immer noch nicht mit der Post angekommen. Mit dem komischen Faxteil kann ich nicht viel anfangen. So wird das nix!


    Oberverwaltungsgericht Nairobi

    Ohne irgendwelchen Kenianern zu nahe treten zu wollen wahrscheinlich doch, weil man dort die besten Bestechungsaussichten hat - wenn man schon bei mir mit solchen profanen Versuchen nicht weiterkommt. Oder ist dort irgendeine bucklige Verwandtschaft im Richterdienst?



    Denkt bitte dran: Nur noch heute und morgen ist Zeit zum Abstimmen.
    Aktuell fehlen mir immer noch ein paar Schäfchen und ich hoffe, ihr zwingt mich nicht dazu Namen zu nennen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Drohungen muß man immer offen aussprechen!! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Aktuell fehlen mir immer noch ein paar Schäfchen


    Das ist natürlich eine ausgefeilte taktische Maßnahme. Wer nicht abstimmt hat wohl die Hoffnung, dass sich seine Chancen auf die eigenen Bilder erhöhen. Ein perfider Gedankendank, eines Sukku-Liebhabers auch in der weiblichen Form nicht würdig.


    ich hoffe, ihr zwingt mich nicht dazu Namen zu nennen.


    Dazu sage ich nur: Matthias Snowden, walte deines Amtes. Diese Liste muss im Netz veröffentlicht werden. Wer dafür ist, Tom, hebe die Hand. 8o


    Liebe Grüße


    Manni

  • Tom, hebe die Hand.


    Bin dabei, ganz schön anstrengend, btw.............................. 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Aktuell fehlen noch Semperhans, scoparius und Alex H. - aber es sind ja auch noch etwas mehr als 22 Stunden Zeit. Zusammen können sie den aktuellen Spitzenreiter noch locker vom Thron stoßen. Man sieht also, es zählt tatsächlich jede Stimme! Das gilt auch immer noch für alle eventuellen Mitleser, welche keine Fotos eingereicht haben!
    Die rotznäsigen Zwerge vor Sabinas Fenster haben übrigens auch noch nicht abgestimmt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo,


    habe mir mal alle, ach so netten Antworten "genauestens durchgelesen"! Ihr seid ja unglaublich "lieb" zueinander! :D Da will ich auch mitmischen.


    Fast könnte man meinen, der eine gönnt dem anderen nicht die Butter auf dem Brot. Jeder will da doch den anderen übertrumpfen.Was ist das doch für eine Schande.Das tun man doch nicht unter Kakteenliebhaber---oder? :thumbup: Zustände sind das. Wie bei Hämpels untern Sofa! Ich muß aber auch mal sagen: Bezüglich des Toffitee- Notstandes! Dies scheint schon ganz schön bedenklich zu sein!!! Ob das nur gutgeht? Ein Glück, ich bin da gannnnnz anders. Wenn alle nur meiner Meinung sind, bin ich vollauf zufrieden!! :thumbup: "Ich bin eben das redlichste Wesen unter der Sonne !" Meine Tochter würde in spastische Zuckungen verfallen und zusätzlich die Augen verdrehen, wenn sie dies lesen würde. Die ist solche Sprüche von mir zuhauf gewöhnt und schüttelt über ihre "kindische Mama" nur den Kopf.


    Wollte auch etwas zu Erheiterung beitragen und hoffe, Ihr habt alle was zum schmunzeln. Hoffentlich versteht Ihr Spass, will keinem auf den Schlips treten.


    Ich bin auch schon auf das Ergebnis gespannt.


    LG Theresia

    Gib dich dem Zauber der Sukkulenten hin,-und Du spürst und siehst deren Schönheit und Harmonie

  • Hoffentlich versteht Ihr Spass, will keinem auf den Schlips treten.


    1. Wir verstehen absolut keinen Spaß!!! Sind ohne Unterlaß mit vollem Ernst bei der Sache(Manchmal kann es auch ein "Schorsch" sein)!!
    2. Mir war nicht klar, dass wir hier Schlips tragen sollen!! Warum wird mir dies nicht mitgeteilt!! Absolute Nachlässigkeit,.................absolute..............
    3. Unsere hochqualifizierten Fachdiskussionen bitte ich hier nicht durch den Kakao ziehen zu wollen!! Wir achten stets auf best gebrühten Kaffee und zeitgenaues Ziehen hervorragender Teesorten!!
    4. Also, bitte!! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Schlips trage ich nur auf Arbeit und Spaß habe ich noch nie verstanden. Hierzu möchte ich sicherheitshalber auch auf meine Signatur verweisen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man mich dort in Körperhaltungen vorfindet, die es ermöglichen mir auf den Schlips zu treten (frontale Kung-Fu-Tritte sind davon ausgenommen).


    Zudem, Theresia, war dein lächerlicher Bestechungsversuch mit läppischen € 500,00 völlig daneben und unangebracht! ;):P:whistling:


    Ganz brav hat mittlerweile Alex H. noch seine Punkte verteilt - und dann waren´s nur noch Zwei... Etwas mehr als 13 Stunden sind noch! Die Spannung steigt und der Tee zieht!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Lieber Matthias,


    wie kannst Du mir nur so in den Rücken fallen? Nun wissen alle von meinem bescheidenen Versuch in den oberen Rängen mitzumischen. Ich bin zutiefst entäuscht über deinen ungebührlichen Verrat! :thumbdown: Ich werde mich bei passender Gelegenheit revanchieren!!! 8)


    Hier hat der Nettoladen übrigens noch genügend Toffifee auf Lager!! Also frisch ans Werk!! :D


    LG Theresia

    Gib dich dem Zauber der Sukkulenten hin,-und Du spürst und siehst deren Schönheit und Harmonie