Fotowettbewerb 2013/2014

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Na dann sei mal froh, dass keine Punktestände in deinen Kopf müssen.


    @ Benni: Sehr beruhigend, dass du damit klar kommst. 8o

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na dann sei mal froh, dass keine Punktestände in deinen Kopf müssen.


    ..........das ginge wohl leichter...................... ^^

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hoffentlich kippt uns der Matze nicht vor der extrem verantwortungsvollen Aufgabe aus den Pantienen, will sagen, Latschen! Das können wir doch nicht verantworten, seien wir also gnädig und gönnen auch ihm eine lange Toffifeepause. 8) 8) Die Spannung steigt und die Zeit läuft langsam ab! Da muß sich Matthias vor dem Finish doch genügend gestärkt haben, gelle?


    LG Theresia :D

    Gib dich dem Zauber der Sukkulenten hin,-und Du spürst und siehst deren Schönheit und Harmonie

  • Da muß sich Matthias vor dem Finish doch genügend gestärkt haben, gelle?


    So sehr, dass er 8 Bildern den 4. Platz gönnt, einmal mit Applaus, einmal ohne!!
    Korrektur!! Oder weniger Stärkung!! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Danke, Tom! Eine kleine Unaufmerksamkeit kurz vor dem Abendessen... Schon korrigiert!


    @ Mandy:

    Aber eins sei verraten, bevor sich evtl. jemand gar nicht mehr aus dem Haus traut: Den großen Showdown gibt´s heute, wie gewohnt, zur besten Tatort-Zeit gegen 21:00 Uhr...

    Kein Mitleid mit Tatort-Guckern. Man muss lernen Prioritäten zu setzen! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Tatort?
    Was war das jetzt gleich? :wacko:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Huuch, war das spannend. Meine Nerven!
    Einen herzlichen Glückwunsch an den ersten Sieger lorbaer!
    Die Spannug bleibt ja noch eine Weile, bis wir wissen wer 2. Und 3. Preisträger wird.
    Vielen Dank auch an Shamrock für die spannende Ausrichtung des Wettbewerbs


    Grüsse von Güntus

  • Kann mich hier nur anschließen!!
    Spannend und wie immer seeeeeeehr unterhaltsam!!
    Vielen Dank an Matze und Robby für eine gelungene "Veranstaltung"!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ein Klasse-Event mit einem verdienten Siegerfoto. Auch von mir Glückwünsche an lorbaer.


    Und natürlich auch an Matthias, der das inzwischen profimäßig durchzieht.


    Allen einen schönen Abend, auf dass die Spannung noch ein bisschen erhalten bleibt.


    Liebe Grüße


    Manni

  • Zitat

    Und für alle, die leer ausgegangen sind: Nach dem Fotowettbewerb ist vor
    dem Fotowettbewerb... Nächstes Jahr seid ihr dann dran! Dafür drücke
    ich jetzt schon mal die Daumen! Ich hoffe man liest sich in einem Jahr
    wieder hier an dieser Stelle...

    Also ich habe ja an den Regisseur schon mal einen Vorschlag gemacht, den ich hier öffentlich zur Diskussion stelle - eigentlich kann man sich die Mühen eines Fotowettbewerbs doch sparen und die Preise 1-3 gleich an lorbaer und Matthias verteilen, oder? :D Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Da kuckt man ganz ruhig Tatort, und dann sowas 8) ... Ich sage schon einmal ganz vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und natürlich auch für die Punkte :love: ! Ganz ehrlich dachte ich vorher, dass es dieses Jahr mal gar nix werden würde. Soo, und bevor ich noch weitere Sätze schreibe und wieder lösche, hole ich jetzt mal die Flasche mit dem Schlehenlikör und trinke mit meinem Liebsten mindestens 3 Gläschen auf Euch, aufs Forum und auf überhaupt ^^. Freu mich ganz doll :) .
    Nun warten wir aber erstmal gespannt ab, wer den 2. und den 3. Platz gewinnt.


    Liebe Grüße von Mandy/lorbaer

  • Also ich habe ja an den Regisseur schon mal einen Vorschlag gemacht, den ich hier öffentlich zur Diskussion stelle - eigentlich kann man sich die Mühen eines Fotowettbewerbs doch sparen und die Preise 1-3 gleich an lorbaer und Matthias verteilen, oder?

    Nanananana - da gibt´s schon noch so Einige, welche sich absolut nicht zu verstecken brauchen. Güntus, scoparius, Robby, etc., etc. Nächstes Jahr kann alles wieder ganz anders aussehen!


    Besten Dank an alle für das viele Lob! :love: Da wird mir ja ganz schwindelig.


    Fazit: Wer Tatort guckt ist selber schuld! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hallo Mandy,


    ich gratuliere dir zum ersten Platz! :thumbup:


    Matthias gebührt ein großes Dankeschön für die gekonnte Moderation und Durchführung dieses spannenden und unterhaltsamen Wettbewerbs. :thumbup:


    Den Entertainment-Sonderpreis hätte das Duo, Manni und Tom, verdient :!:


    Gruss,
    Norbert

  • Hallo liebe Mandy,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, den 1.Preis hast Du dir redlich verdient. Es ist ein sehr gelungenes Foto!


    Wann steigt denn für uns alle die große Siegerparty? Ich bringe auch eine gute Flasche Wein aus Rhein-Hessen mit.


    LG Theresia :D 8) :D

    Gib dich dem Zauber der Sukkulenten hin,-und Du spürst und siehst deren Schönheit und Harmonie

  • Hallo,
    Auch von mir ein grosses Lob an der organisator dieses wettbewerb,ich habe zum ersten mal an sowas mitgemacht und hat viel spass gemacht.Obwohl nachdem ich in der Nachrichten gehört habe über falsche zahlen bei die ADAC,bleibt mir ein beigeschmack. :P
    Aber Mandy herzliche glückwunsch auch von mir mit dein schönes Photo(Vielleicht schicke ich nächstes Jahr was Belgisch stark bier,fritten und Belgische pralinen rüber nach der organisator,besser als toffifees :D .
    Liebe Grüsse Lies.