Fotowettbewerb 2013/2014

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Obwohl nachdem ich in der Nachrichten gehört habe über falsche zahlen bei die ADAC,bleibt mir ein beigeschmack

    War ja klar, dass das irgendwann kommen muss... ;)
    Belgische Pralinen? Immer gerne! Auf den Rest verzichte ich aus gesundheitlichen Gründen lieber. Für mich ist Belgien immer in Erinnerung als das Land, wo man seinen Cholesterinspiegel binnen zwei Tagen ein für allemal ruinieren kann. ;) Allein die Frikadellen im Fußballstadion, welche zu 85% aus Fett bestehen und dann noch Ewigkeiten im Fett warmgehalten werden. Eben bis sie sich zur kompletten Sättigung vollgesaugt haben. Dazu gibt´s dann Zwiebeln, welche auch stundenlang im Fett schwimmen durften. Oh weh...! Nein, lieber die Pralinen. Die sind unschlagbar! Besser als Toffifee!


    Glückwunsch auch an Tom und Manfred zum Entertainment-Sonderpreis! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Siegerin, sowie die Nächstplatzierten, egal, wie es am Ende genau aussehen mag! :thumbup:

  • Den Glückwünschen an unsere Gewinnerin Mandy, schließe ich mich gerne an. :)


    Der bisherige Verlauf des Fotowettbewerbs hat mir viel Freude bereitet, darum ein Herzliches Danke an alle Teilnehmer. :thumbup:


    Es bleibt weiterhin spannend, denn die Abstimmung über den 2. und 3. Platz läuft ja noch bis zum 25.01.2014.

    Gruß Markus

  • Hi Ihrs,


    vielen lieben Dank nochmal Euch allen für die vielen Beglückwünschungen! Ich freu mich immer noch riesig und bin heut morgen gleich ganz beschwingt in den Montagmorgen gestartet :) .


    Liebe Grüße von lorbaer

  • bin mal wieder etwas zu spät... hatte aber erst heute Gelegenheit, mir die Ergebnisse anzusehen. Schön, dass doch sehr viele Fotos wenigsten mit einem Punkt bedacht wurden. Das spricht für die breitgestreute hohe Qualität der Bilder.


    Natürlich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die diesjährigen Gewinner - sind aber auch wirklich klasse Aufnahmen :thumbup:


    Grüßle Robby

  • Schön, dass doch sehr viele Fotos wenigsten mit einem Punkt bedacht wurden. Das spricht für die breitgestreute hohe Qualität der Bilder.

    Finde ich auch! Aber dennoch mache ich mir irgendwie immer auch Sorgen, dass Leute, welche evtl. nur einen, zwei oder drei Punkte bekommen haben danach auch etwas enttäuscht sind...


    Bis gestern früh sind die Abstimmungsergebnisse zwischen Platz 2 und 3 nur so auf mich eingeprasselt aber seit gestern Mittag passiert da irgendwie nix mehr. Immerhin hatte ich gerade noch ein Stichwahlvoting von jemanden, der sich bisher überhaupt noch nicht beteiligt hatte. Sehr erfreulich!
    Aber denkt dran bis Samstag abzustimmen! Da fehlen noch Einige!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ...das war doch kein Spaß!! Todernst war das, todernst!


    Ich hatte ne ganze zeitlang die Befürchtung, du würdest das womöglich tatsächlich amüsant finden, bin jetzt aber beruhigt.


    Ab sofort jedoch wird es wieder lustig; wir können die Pappnasen wieder aufsetzen :thumbup:


    Liebe Grüße


    Manni

  • die Befürchtung, du würdest das womöglich tatsächlich amüsant finden


    Um Gottes Willen, da müßte ich mich ja komplett verstellen.......................... 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Erinnert mich an das Zitat eines früheren englischen Fußballtrainers: "Manche Leute behaupten Fußball sei eine Angelegenheit um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht, es geht um viel mehr!".
    Wenn man da jetzt den Fotowettbewerb ins Spiel bringen würde... Mach ich aber nicht. Schließlich wollen wir doch alle unseren Spaß haben, oder?


    Bei der Gelegenheit: Die Abstimmung um den zweiten und dritten Platz gleicht einem offenen Schlagabtausch mit unzähligen Torraumszenen hüben wie drüben. Soeben wurde wieder der Ausgleichstreffer bejubelt. Herzschlagfinale!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Letztendlich kann es nur einen Zweiten geben! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Letztendlich kann es nur einen Zweiten geben!

    Das sagst du so einfach bei diesem Kopf-an-Kopf-Rennen...!


    Leute denkt dran: Bis Samstag, Mitternacht könnt ihr noch euere entscheidende Stichwahl-Stimme für den 2. Platz abgeben! Aktuell haben das erst 15 Leute gemacht (plus eine Enthaltung).
    Wer rechnen kann hat nun auch bemerkt, dass mittlerweile wieder ein Bild in Führung liegt - mit einem Wahnsinns-Vorsprung von einem Punkt. Eine echt heiße Kiste, ich sag´s euch!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wie oft soll ich das denn noch machen??


    .................ich glaub das wird nix mehr......................

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nach Rücksprache mit der unabhängigen Aufsichtsbehörde ergeht der Beschluss, den User "Jorge" für die nächsten drei Jahre ersatzlos aus dem Fotowettbewerb auszuschließen.


    Noch 15 Stunden Zeit ein gültiges Votum für die Stichwahl einzureichen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • den User "Jorge" für die nächsten drei Jahre ersatzlos aus dem Fotowettbewerb auszuschließen.


    Das ist ja mobbing der allerübelsten Sorte! Und nur, weil ich dem Herrn investigativ auf die Schliche gekommen bin. Da wird ja der Dorn zum Stachel.


    Aber ich habe Beweise für sein böses Treiben. Sobald ich in Moskau Asyl erhalten habe, wende ich mich an die Presse (Stachelpost und Postillon). Dann ist es AUS mit seinem gutsherrenachterlichen Gehabe. Wahrscheinlich wohnen sowieso alle Aufsichtsbehördler in K. bei F. in der Nähe von N.


    .Schreibtischtäter!! Keinen Plan von Nichts!!! Alles Pfeifen!!!


    Aber sowas von: Genau!!


    Liebe Grüße


    Manni

  • Ich habe auch Beweise. Jede Menge sogar. Stimmen für imaginäre Bilder, Angebotsunterbreitungen über abgelutschte Toffifee-Haselnüsse, etc. Jedenfalls genug um mich entspannt zurück zu lehnen.


    Die Entscheidung bezüglich des zweiten Platzes ist übrigens gefallen. Regelkonform und unbestechlich. Mal gucken wann ich heute dazu komm...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969