Spezielle Präfixe für das Forum Bestimmung

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ich werde ab jetzt für das Forum Bestimmung spezielle Präfixe einsetzen, damit man auf Anhieb anhand der Themenüberschrift erkennen kann ob die Bestimmung bereits erfolgreich war oder nicht. Wird dann eine bisher noch nicht bestimmte Pflanze dennoch bestimmt, ändere ich das Präfix z.B. von [Noch nicht bestimmt] auf [Bestimmt].


    Spezielle Präfixe für das Forum Bestimmung
    [Bestimmt]
    Bei allen vorgestellten Pflanzen konnten Gattung und Art bestimmt werden, unter der Beachtung dass eine Bestimmung zu 100% nicht möglich ist.


    [Teilweise bestimmt]
    Nicht bei allen vorgestellten Pflanzen konnten Gattung und Art bestimmt werden.


    [Noch nicht bestimmt]
    Die vorgestellten Pflanzen konnten derzeit noch nicht bestimmt werden.


    [Nicht näher bestimmt]
    Bei der vorgestellten Pflanze konnte z.B. die Gattung, nicht aber die Art bestimmt werden.


    [Nicht bestimmbar]
    Die Bestimmung der vorgestellten Pflanzen ist nicht möglich, da z.B. die Bilder zu undeutlich sind oder nicht vorhanden sind.

    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Spaniol ()

  • Noch ein Tipp zu den Präfixen.


    Unterhalb des Forums, kann man unter Sortierung und Filterung auch nur Beiträge die ein bestimmtes Präfix haben anzeigen lassen. Wählt man z.B. als Präfix [Noch nicht bestimmt], werden alle Beiträge angezeigt, bei denen noch keine Bestimmung der Pflanzen erfolgt ist.

    Gruß Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus Spaniol ()

  • 8) Moin Markus,
    kannst nur Du die Präfixe setzen und/oder ändern? Oder kann ich dies auch, wenn ja, wie?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Tom,


    gut dass du darauf hingewiesen hast, denn eigentlich sollten Robby und du ebenfalls die Möglichkeit haben um Präfixe zu setzten, was aber bisher nicht möglich war, da ich bei euch vergessen hatte ein Häkchen zu setzen. :sleeping:


    Jetzt sollte es auch für euch möglich sein. Wenn ihr in links in der Themenansicht auf das Symbol mit dem Bleistift klickt, könnt ihr u.a. Präfix bearbeiten wählen und dort einfach das entsprechende Präfix auswählen. ;)

    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Spaniol ()