Alle Jahre wieder . . . - Diskussion zum Fotowettbewerb 2015/2016

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Super.......Danke Frauke :thumbup: So einen Brotteig lang können wir schon noch Geduld aufbringen :D


    War aber trotzdem ein schöner Pterocactus ;)


    DAS habe ich auch gedacht, Anton ;) Und die Blüten sind es nächstes Jahr auch wieder.....
    Von mir sind auch noch zwei Fotos im Rennen - oder waren von vornherein nicht dabei......keine Ahnung :rolleyes:
    Spannend!

  • So einen Brotteig lang können wir schon noch Geduld aufbringen


    Falsch!
    Verzögerungen steigern nur die Ungeduld und sowas können wir uns in diesem Hobby nicht leisten!! :P
    Außerdem ist sie grad im Thema Wetter unterwegs, also nix mit Brotteig! 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Brot ist der Wartenden Tod!


    Anton, wenn ich wieder daheim bin muss ich glatt mal gucken ob ich tatsächlich einen Pterocactus in der Sammlung hab.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Schade, dass zu Euphorbia globosa keine Username bekannt ist, sonst hätte man ja schon mal gratulieren können............. ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Frauke will uns ja keinen Stress machen!
    Wir sollen uns jetzt mal schön alle Hoffnungen machen und nach der Bekanntgabe der Podestplätze, weil wir doch nicht dabei sind, in tiefer Gram zurückziehen und für immer traurig sein!! ;(;(;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wieso hat jetzt eine ganz andere Euphorbie den Sonderpreis gewonnen? Es hieß doch zuerst Bild Nummer 05 hat den gewonnen? Also ich bin ziemlich verwirrt. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Ich will definitiv nicht wissen, wer Null Punkte hat. Dann wäre es für mich ja völlig langweilig. So stirbt die Hoffnung mal wieder zuletzt ;(
    Nö, ist doch spannend so.


    Deadline wird wohl wieder um 20:06 Uhr sein, damit ab 20:15 Uhr in Ruhe der Tatort geguckt werden kann :D

  • Deadline wird wohl wieder um 20:06 Uhr sein, damit ab 20:15 Uhr in Ruhe der Tatort geguckt werden kann

    Kein Tatort kann je so spannend wie das Abendprogramm hier sein! Selbst die Protagonisten hier sind den Tatort-Schauspielern um Längen überlegen.


    Urs, guck mal hier: Alle Jahre wieder . . . - Diskussion zum Fotowettbewerb 2015/2016 Außerdem soll doch schließlich jede Euphorbia mal dürfen.


    Mein aufrichtiges Beileid an Benni und ich muss unbedingt jetzt schon mal festhalten, dass dies der bestmoderierte Fotowettbewerb aller Zeiten hier ist! :thumbup:


    Ob wir wohl heute einen neuen User-Rekord aufstellen? Die Bestmarke von 2014 sollte auch langsam mal fallen. Nur um Leute wie Benni etwas bei Laune zu halten. Also noch lange kein Grund sich hier zu verziehen. :P

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mein aufrichtiges Beileid an Benni


    ....der arme, arme Kerl, findet er je wieder aus dem Terrarium heraus............? ;(

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • eine ist noch im Rennen


    Bist Du sicher?
    Momentan hege ich ja ähnliche Hoffnungen.
    Leider hat Frauke aber die Nuller verheimlicht........ ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Stimmt, in den letzten Jahren war das ja unter aller Kritik.


    Doch, das war schon klasse gemacht, nur der Typ, ganz ehrlich............. :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom