Alle Jahre wieder . . . - Diskussion zum Fotowettbewerb 2015/2016

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Platz 7 und 4 - schonmal ganz ok - eine ist noch im Rennen

    7 und 5 - ansonsten kommt mir das sehr bekannt vor. Nur gibt mir zu denken, dass meine Favoriten raus sind und nur noch das Foto dabei ist, wo ich vom Familienrat überstimmt wurde und welches ich persönlich nie ins Rennen geschickt hätte... :S



    Stimmt, in den letzten Jahren war das ja unter aller Kritik. Wer war das auch wieder?

    Ein furchtbarer Dilettant auf jeden Fall.



    Was macht denn eigentlich die Aussaat von Frauke? Und warum bleibt man nicht einfach bei Windows 7? Fragen über Fragen...

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • ich glaub es nicht, Frauke treibt sich bei der Vermehrung rum - sie wird doch nicht noch ne Aussaat starten wollen


    Wie ist das denn zu verstehen??? ;)


    Stimmt, in den letzten Jahren war das ja unter aller Kritik.


    Ich habe mich finanziell immer noch nicht erholt.

  • Sagt mal, was macht eigentlich Frauke?
    .....sollte da jetzt doch noch ein ganzes Brot in der Verdauung sein........ 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bei mir fehlen tatsächlich noch zwei Fotos.......... :rolleyes: Ob ich wohl bei beiden 0 Punkte bekam? Leute das ist verflixt spannend hier....und Frauke hat ein Händchen für den Spannungsbogen....Brotteig und so :thumbup:


    Matthias: Vielleicht hatte der Familienrat ja das bessere Gespür für den Usergeschmack? :thumbup:


    Ich habe gerade mal gezählt.....wir sind bei 37 jetzt, oder? Das hieße ja, dass gar kein Stechen mehr nötig wäre.........

  • Außer wenn bei den dreien noch irgendwo Gleichstand wäre...


    Logischer Einwand, stimmt natürlich........ :thumbup: Und Anton: Hast du noch ein oder zwei Fotos im Rennen? Stehen die Chancen auf den ersten Platz in der Sig fürs kommende Jahr gut bei dir? ^^

  • Hast du noch ein oder zwei Fotos im Rennen?


    .....Sabine hat noch zwei im Rennen, ich noch eines, Matze noch eines, Anton noch eines..............da stimmt was nicht mit den restlichen dreien........ 8o

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ja, von meinen Favoriten sind auch nur noch 2 übrig. Bin mir aber sicher, das eins von beiden gewinnen wird :) . Ich hingegen bin schon raus aus dem Rennen und kann mich ganz entspannt zurücklehnen ;)

  • Ich glaube ich weiß auch, welches Bild du noch im Rennen hast, Anton..... :whistling:
    Und ich für meinen Teil tippe auf viele Punkte :thumbup:
    Eines von meinen beiden wird auf alle Fälle 0 Punkte haben....schätze ich mal so. Aber für das andere hoffe ich noch :rolleyes:^^

  • Woher das aber Tom schon weiß, ist mir ein Rätsel??


    .....Sabine hat nicht stillgehalten....... :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Vielen Dank an die edlen Spender :thumbup:
    ...und Hut ab Norbert, dass du nochmal eine Pflanze ausgibst!!! Nächstes Jahr dürften meine ersten Sämlinge groß genug sein, dass ich auch mal
    was stiften kann........ ;)

  • Gleich geht es los


    .......jaja, wer`s glaubt..........ich denke, wir werden hier ganz schön an der Nase herum geführt! :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom