Alle Jahre wieder . . . - Diskussion zum Fotowettbewerb 2015/2016

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Einfach in die Empfängerzeile kopieren oder händisch eintippen. Das kriegen wir schon noch hin!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Genau!
    Adresse markieren--mit rechts anklicken--kopieren--in das Adressfeld Deines E-Mailprogarmms mit rechts einklicken--einfügen--abschicken(senden). :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Die coole Oma hat es geschafft und auch meine Bilder liegen nun im Teilnehmerordner.
    Sind nun aber immer noch nicht all zu viele, gerade mal 17 Teilnehmer.


    An alle Unentschlossenen, schaut übers Wochenende eure Bilder durch, sucht ein bis drei Aufnahmen heraus und ab geht die Post. Hier könnt ihr noch mal die Modalitäten nachlesen.


    Sollte wer nicht sicher sein, dass die Bilder auch angekommen sind. Bei jedem Maileingang auf Sukkulentenforum-Fotowettbewerb@web.de geht eine automatische Antwortmail raus. Hab ihr diese erhalten, habt ihr die richtige Adresse genommen und die Bilder sind dann auch da.


    LG
    Frauke

  • Klasse, noch neun Teilnehmer und wir haben einen neuen Teilnehmerrekord. Klingt immer noch machbar. Vor allem wenn man bedenkt, wieviele Fotos auf den letzten Drücker eingereicht werden.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach, da sind mir ja gleich mehrere Steine von der Seele gerollt! Im Alleingang hätte ich es nicht geschafft, aber dank der kollektiven Unterstützung, die mir hier zuteil wurde, habe ich die Bedingungen meistern können und dafür möchte ich mich bei euch bedanken! renate :)

  • Aber gerne Renate! Wobei ich mir sicher bin, dass Du das auch ohne uns gemeistert hättest!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Welche Bedingungen? Ach ja, nur noch acht.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Nach knapp 4 Wochen Schreibpause ;( , habe ich gedacht, ich melde mich mal wieder aus Anlass des Forumshighlight des Jahres.
    Meine Bilder habe ich eingereicht und mit Fraukes Hilfe auch richtig benamt. Danke noch mal.


    Vielleicht noch ein kurzer Satz zu meiner Absenz, damit keine falschen Phantasien entstehen: 2015 war definitiv nicht das dollste Jahr meines Lebens. 2016 kann nur besser werden; beginnend mit einer Punktzahlsteigerung um 100% zum Vorjahreswettbewerb :D


    Liebe Grüße


    Manni

  • 2016 kann nur besser werden; beginnend mit einer Punktzahlsteigerung um 100% zum Vorjahreswettbewerb

    Für beides drück ich dir maximal die Daumen!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Willkommen zurück,Manni!! :thumbup:
    Na denn, auf den Erfolg! :thumbup:
    Schön wieder von Dir zu lesen!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Und ich sag ja bei mir öffnen die Knospen nicht rechtzeitig

    Jammerlappen! ;) Hattest ein Jahr Zeit. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Kann mich Matze nur anschliessen!!
    Den ganzen Koffer voller Bilder, aber jammern!
    Armer Kerl......

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Siehste! Konstruktiver Vorschlag!
    Nu aber........ :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Kaum wieder da, der Manni - und schon in Hochform! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Das Jahr 2016 kann nur sehr gut werden!! ;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom