Alle Jahre wieder . . . - Diskussion zum Fotowettbewerb 2015/2016

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hey Manni - schön, dass du wieder da bist! 2016 wird auf alle Fälle besser, meine Daumen hast du....... :thumbup:
    Hach so langsam bin ich gespannt auf eure Fotos......... ^^

  • Also, 2 Bilder reichen doch immer!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das ist aber schön, dass mal auf mich gehört wird :D
    Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 20 gestiegen und es sind auch noch 3 Tage und gut zweieinhalb Stunden Zeit. Denke da geht noch was.


    Oh, das wird wieder spannend in diesem Jahr. Gutes Gemisch an Aufnahmen von Kakteen und anderen Sukkulenten - ihr dürft ganz gespannt sein.


    LG
    Frauke

  • ihr dürft ganz gespannt sein.


    .....ach, das ist es ja, uuuuneeeerträääglich............ :wacko:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Nur noch sechs und wir haben den Rekord... :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Drei Tage? Das sollte doch klappen!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Allenfalls sollte man die x Stunden Systemwartungszeit von gestern noch hinzurechnen. :rolleyes:


    Wer weiß, wie viele da wollten, aber nicht konnten?


    Liebe Grüße


    Manni


    Und schon wieder konstruktiv :D

  • Einige User, die fast täglich hier ins Forum schauen


    .......müssen gezielt angesprochen werden!! Kann doch nicht wahr sein!! Schlafmützen!! 8o:P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Na ja, Rekorde sind die eine Sache; aber letzten Endes soll es ja Spaß machen.
    Und vielleicht haben die, die nur "schauen", es noch nicht erlebt, wenn die eigenen Fotos in der Auswahlliste zu sehen sind und man dann hofft, wenigstens einen klitzekleinen Punkt zu bekommen. :rolleyes:


    Und dieses Jahr ist es ja auch so, dass man keine Unsummen auf ein Konto der Fidschi-Inseln oder Liechtenstein einzahlen muss, um Punkte zu bekommen. :D :D


    Ich jedenfalls freue mich sehr darauf, meine 4 unter den vielen anderen zu entdecken, und natürlich all die anderen Fotos anzuschauen und ewig lange zu brauchen, um die Punkte zu vergeben. Das bringt einfach einen Riesenspaß.


    Und wer nicht teilnimmt, muss halt damit rechen, dass er oder sie auf die Liste kommt. ;)


    Liebe Grüße


    Manni

  • letzten Endes soll es ja Spaß machen


    .........macht es ja auch immer,deshalb treiben wir dieses Spiel und deshalb freuen wir uns das ganze Jahr drauf!

    einen klitzekleinen Punkt


    .....dieser Nervenkitzel,.......einmalig!

    keine Unsummen auf ein Konto


    ..........einzahlen,ist schon eine Erleichterung, wohl war, der reiche große Meister hat sich nun auch dick und fett absetzen können!! :P

    meine 4


    ....gelle,der ist auch gut!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ihr seid Spielkinder - so ein Wettbewerb ist doch eine ernste Sache! 8o
    Wohin setzt du dich ab, Matthias? Nach Brasilien? ;)


    ....reich ist eh relativ. Reich an Geld ist da ja noch eher eines der weniger erstrebenswerten Dinge, oder?
    Das Forum ist auf alle Fälle reich an lieben Menschen :thumbup:

  • Och, ein bissl mehr Geld wäre schon auch recht hilfreich.
    Man könnte jetzt das berühmte Zitat von Bill Shankley etwas umformulieren: "Manche sagen beim Fotowettbewerb geht es um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es geht um viel mehr."


    Viele Grüße aus St. Kitts & Nevis!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • . . . wenn man bedenkt, wieviele Fotos auf den letzten Drücker eingereicht werden.


    Hm, wann fängt denn der letzte Drücker an ?(


    Es sind nur noch 2,5 Stunden.


    Denkt daran, das ist wie beim Finanzamt-Briefkasten, 24.00 Uhr fällt da ne Klappe und alles was danach eingeworfen wird, ist nicht mehr fristgerecht.


    LG
    Frauke