Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ich mache mal diesen Thread auf mit Blick in die Zukunft, sicher wird noch wer anders was verändern bei sich und darf gerne auch berichten.


    3,36 m² Balkon, macht 3x http://www.garlandproducts.com/giant-garden-tray-black.html = 3,30. Platz perfekt ausgenutzt :)
    Macht circa 55 9er Vierecktöpfe die da Platz haben. MAL 3!
    ....das nimmt kein gutes Ende!


    --------------------------------------------------------------------------------------
    In diesem Sinne suche ich nach Sponsoren. Habe nicht genug Pflanzen um auch nur eine Wanne komplett zu füllen glaube ich...
    Akzeptiert werden Paypal und Überweisung. Bargeld in Kombination mit gemütlichem gemeinsamen Onlineshoppen sind auch eine Möglichkeit. :D :D :whistling:

  • Auf 3,36 cm passt ja nicht mal ein 5 cm- Topf!! 8o;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich unterstütz doch keinen Mikrobalkon, den ich mit der Lupe suchen muß! :P

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Bearbeiten macht Sinn, sonst geht das Lästern ja endlos weiter! :thumbup:
    Spenden gibt es sowieso nur in "Naturalien"!! 8)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Klingt vielversprechend! Und keine Sorge: So ein Balkon füllt sich viel zu schnell von ganz allein... Dein Winterquartier spielt hoffentlich auch mit?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Dein Winterquartier spielt hoffentlich auch mit?


    ...wenn es genau so groß ist, wie der Balkon, sehe ich da mächtig schwarz!! 8o;)

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Benni, mach Dir mal keine Sorgen, so ein Balkon füllt sich schneller, als Dir lieb ist. Ich hätte Pflanzen für Dich, allerdings nur Kakteen und geschenkt. Willst Du die? Dann schreib mir eine PN! Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Bravo! Eine Kakteeninfektion!!
    Und das mit wundervollem neuen Avatar!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Thomas du weisst genauso gut wie ich dass die Bearbeitungsfrist schon vorbei ist :P


    Urs, herzlichen Dank! Werd aber nur auf afrikanische Sukkulenten gehen, sprich Haworthien (auch da vermehrt nur die rosettenbildenden wie bayerii), Stinker, paar schöne Euphorbien wie sie hier in letzter Zeit gezeigt wurden :love: und dazwischen paar südamerikanische, xerophytische Bromelien.

  • Och, schade! Aber mit dem, was Du haben willst, kann ich nicht dienen. Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Thomas du weisst genauso gut wie ich dass die Bearbeitungsfrist schon vorbei ist

    Schönen guten Morgen, sehr geehrter Herr Weidner,


    Ihrer ausdrücklichen Bitte folgeleistend habe ich mir erlaubt, den ersten Beitrag dieses geschätzten Threads wunschgemäß zu modifizieren. Ich hoffe hiermit Ihr Anliegen erfüllt zu haben und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen, sehr geehrter Herr Weidner, gerne zur Verfügung und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969