Website der DKG nicht erreichbar

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Nachdem die Website der DKG bereits in den letzten Tagen wiederholt nicht erreichbar war, schien das Problem zunächst gelöst, doch seit gestern funktioniert sie anscheinend gar nicht mehr.


    Beim Aufruf des Portals erscheint die Meldung: Internal Server Error und beim Aufruf des Forum erscheint bei aktiviertem Werbeblocker eine weiße Seite. bzw. bei deaktiviertem Werbeblocker der Hinweis von 1&1, dass diese Domain kürzlich registriert wurde?


    Was ist denn da los?

    Gruß Markus

  • Hallo,
    hatte versucht, es auf das Kontaktformular der DKG zu bringen, doch dieses Formular ist allem Anschein auch gestört, es verlangt immer wieder nach Überprüfungen der Einträge, obwohl sie alle korrekt sind. Habe es dann auf den Ab gesprochen.
    VG
    Gymnofan

  • Das ist ziemlich nervend, denn es geht schon reichlich lange so. Die DKG weiß ja darum, nur, statt besser scheint es eher weniger in den Griff zu kriegen sein. :thumbdown:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Wundert mich jetzt ehrlich gesagt. Es ist nicht so, dass ich täglich auf die DKG-Homepage gucke - aber gelegentlich schau ich da schonmal was nach. Bisher hatte ich noch nie Probleme die Seite zu erreichen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Bei mir ist es explizit das Forum.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Das Forum ist aber nicht "die Seite der DKG", ansonsten kann ich dann nicht mitreden. ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Das Forum ist aber nicht "die Seite der DKG"


    ....wenn Du von der DKG-Seite das Forum aufrufst passiert Gleiches.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom