Kuas August 2009 (Protokoll der JHV unvollständig)

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo zusammen,


    heute habe ich pünktlich wie immer, die neue KuaS (August 2009) erhalten. Gewohnheitsgemäß blättere ich das Heft zunächst grob durch, um dann später die Artikel ausführlich zu lesen.


    Dabei stellte ich soeben fest, dass (meine Ausgabe) nur einen Teil des Protokolls der JHV 2009 enthält. Das Protokoll beginnt ohne eine Überschrift direkt mit Top 4: Kassenbericht und geht bis Top 8: Bericht Reformkommision.


    Fehlt bei euch ebenfalls ein Teil des Protokolls?



    PS: ich habe bereits im DKG-Forum darauf hingewiesen.

    Gruß Markus

  • Hallo Markus,


    ich habe die KuaS auch heute bekommen, bei mir ist der Bericht vollständig. Da scheint beim heften etwas schiefgelaufen zu sein, dir fehlt ein grünes Blatt und damit die beiden ersten und die beiden letzten Seiten des Berichts.


    ciao
    Stefan

  • Anscheinend bin ich bisher der einzige der eine unvollständige Ausgabe erhalten hat, da sich weder hier, noch im DKG-Forum jemand mit dem gleichen Problem gemeldet hat. :huh:


    Inzwischen hat mir Andreas Hofacker mitgeteilt, dass er Martin Klingel den Vorfall schildert, damit er mir ein vollständiges Protokoll schickt, wofür ich mich auch hier noch einmal recht herzlich bedanken möchte. :thumbup:


    Ich sehe so einen Vorfall auch nicht als problematisch an, zumal ich seit Beginn meiner Mitgliedschaft am 01.09.1999 alle bisherigen KuaS-Hefte absolut pünktlich, vollständig und ohne sonstigen Grund zur Beanstandung erhalten habe. :thumbup:

    Gruß Markus

  • Ich wäre froh, wenn ich meine KuaS überhaupt erhalten hätte. War mir sicher, dass die August-Ausgabe spätestens heute eintrifft was jedoch nicht passiert ist. Wäre gerade fürs Wochenende toll gewesen.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Besser spät als nie... Heute kam endlich die heißersehnte Lektüre bei mir an (natürlich vollständig). So spät war´s bis jetzt noch nie.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969