Fotowettbewerb 2009 Diskussion

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Da wären ja auch noch die zu früh und im falschen Thema hochgeladenen Bilder von psykostef (Beitrag 5, in diesem Thema). Leider hat er sich seit Mittwoch, 18. November 2009 nicht mehr eingeloggt.

    Gruß Markus

  • 8) Moin Daniel,
    kein Problem!
    Wer nimmt wen?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin Daniel,


    ich gehe mal nach der Liste der Forenbeiträge, von oben nach unten und nehme mir mal so 15 Namen vor( oder mehr, mal sehen was ich schaffe).
    Ist ja auch kaum noch Zeit, hätten wir mal Gestern oder Vorgestern drauf kommen können....................


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Einfacher wäre es gewesen, wenn Markus eine Rundmail geschickt hat, aber das hat er ja zu Anfang des Wettbewerbs getan. Wer dann nicht mitmacht ist selber schuld. :)

  • 8) Moin Daniel,


    haste auch wieder Recht! Ein paar hab ich schon raus geschickt, aber ich lass das jetzt mal, bei noch 2 Stunden Zeit geht wohl eh nicht mehr viel.


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • 8) Moin Sensei66,


    na, dann hat sich die Mailmühe ja richtig gelohnt!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ja, wenigstens insofern, dass du mich an die Deadline erinnert hast. Es lag eher daran, dass ich in den letzten Wochen wegen eines neuen Jobs kaum Zeit hatte. Hab jetzt schnell noch Fotos gesichtet und ausgewählt, jetzt warte ich natürlich auf eure Stimmen... :D

  • 8) Moin Daniel,


    gibt´s jetzt eigentlich noch eine Hochrechnung, sozusagen so hin und wieder zwischendurch? Kann sein, dass wir das schon diskutiert haben, hab halt grad keine Lust nach zuschauen.


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ich sag euch schon, wenns ein "kopf-an-kopf" Rennen gibt, mehr wird aber nichts verraten.
    Wir wollen doch schön die Spannung halten. :D
    Jetzt haben wir schon einen Spitzenreiter. :)
    Lasst euch überraschen. :)

  • Uih, da kamen ja noch ein paar klasse Bilder auf den letzten Drücker!
    Jetzt schon ein Spitzenreiter? Raus mit der Sprache! Welches Bild ist es? (was wäre ein Wahlabend ohne Hochrechnungen???) :D

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    genau! Gleich ist die erste Stunde rum, da wollen wir die erste Hochrechnung!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • ...Raus mit der Sprache! Welches Bild ist es? (was wäre ein Wahlabend ohne Hochrechnungen???) :D

    Höhö, gerne sag ich dir das, am 30.12 spät Abends. :D

  • 8) Moin,


    hätte vor zwei Tagen nicht gedacht, dass doch noch so viele Bilder eintrudeln!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hmmm, 5 Leute haben erst abgestimmt.


    Bisher gibt es aber einen klaren Favoriten. :D Lasst euch überraschen, und vergesst das Abstimmen nicht!!
    Auch wenn scheinbar noch viel Zeit ist, die Zeit vergeht schneller als wie ihr denkt, bevor ihr das Abstimmen vergesst, macht es lieber gleich! Wenn sonst alle am Schluss erst abstimmen, ist schnell mein Postfach verstopft. :D ;)

  • Ooch, Mensch, ich kann mich nicht entscheiden, ich habe mindestens 6 Favoriten...Können wir nicht 2 auf jeden Platz setzen?!? ;) ;) Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Nene meine Liebe, insgesamt 3 Plätze, und pro Platz ein Foto. :D

  • 8) Moin,


    oder drei?! Aber wie verteilen wir dann die Gewinne? Soll sich ja auch lohnen!
    Ich nehme ja was kommt, aber wenn ich (Ich gehe logischer Weise von meinem Gesamtsieg aus!!!!!!!!) 10 tolle Pflanzen gewinne, als alleiniger Erster, so erfreut es mich mehr, als wenn ich nur einer von zwei oder drei Ersten bin und "nur" zwei oder drei Pflanzen ergattere.
    Ok, so hast Du es nicht gemeint, es ist wirklich sauschwer, sich zu entscheiden!
    Ich habe mich schon während der Bildereinstellung entschieden und dann nur meine "Ausgesuchten Favoriten" mit den neu eingestellten Bildern verglichen.
    Deswegen war ich man der Erste Abstimmer, ätsch!!!


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • @ Thomas Kühlke
    Tttt, Gesamtsieger?!? Wie kommst Du denn darauf?!? Ich frage ja nur deshalb, weil natürlich eines meiner Fotos gewinnen wird! Und ich würde den Sieg gern teilen, wenn noch ein Zweiter auf dem Treppchen stünde :P ! Tja, aber das alles hilft mir nicht bei der Entscheidungsfindung, ich habe noch immer 6Favoriten. Das beste, ich schlaf eine Nacht drüber...
    Tut mir leid, Daniel, auch wenn Du antreibst, ich muß noch überlegen und gucken...!!!!Urs
    ( und außerdem könntest Du mir ja auch mal eine PN schicken und die Decke mal ein bißchen lüften....ich verrate auch nichts, versprochen!!!! )Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.