Fotowettbewerb 2009 Diskussion

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Urs und Thomas


    Wahrscheinlich war ich wirklich schon zu lange weg. Ist ja auch egal. Ich werde mich schon wieder zurecht finden, irgendwann, irgendwo ...


    Viele Grüße.
    Jens

  • Urs und Thomas


    Wahrscheinlich war ich wirklich schon zu lange weg. Ist ja auch egal. Ich werde mich schon wieder zurecht finden, irgendwann, irgendwo ...


    Viele Grüße.
    Jens


    Keine Sorge, das wird schon wieder! Solange du nicht auf der Autobahn in die verkehrte Richtung fährst ist alles ganz normal.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Na, was ist mit den restlichen Leuten, die noch nicht abgestimmt haben?
    Ich warte auf eure Stimmen!!

  • Solange du nicht auf der Autobahn in die verkehrte Richtung fährst ist alles ganz normal.

    Also ehrlich, wenn der Jens in Indien Auto gefahren ist, kann er hier ruhig in die verkehrte Richtung fahren, ohne jemanden zu gefährden...Wer den indischen Straßen entkommt, schafft es hier erst recht! ;)
    ( Das ist natürlich ein Scherz, lieber Matthias, ich kann gut verstehen, wie furchtbar ein solches Erlebnis ist, und ich hoffe immer, daß mir so was nie passiert. Aber die Verrückten sterben ja nicht aus..... ) Urs

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Also ehrlich, wenn der Jens in Indien Auto gefahren ist, kann er hier ruhig in die verkehrte Richtung fahren, ohne jemanden zu gefährden...Wer den indischen Straßen entkommt, schafft es hier erst recht! ;)
    ( Das ist natürlich ein Scherz, lieber Matthias, ich kann gut verstehen, wie furchtbar ein solches Erlebnis ist, und ich hoffe immer, daß mir so was nie passiert. Aber die Verrückten sterben ja nicht aus..... ) Urs


    Oje, wir sind hier wieder mal ganz schön "off topic" unterwegs aber ich bin mittlerweile in vielen Europäischen Städten mit dem Auto unterwegs gewesen (Prag, Warschau, Mailand, Turin, Rotterdam und viele, viele mehr) - aber Madrid war bis jetzt die einzige, in der ich resigniert habe! Wenn man in einem gefühlten 4-spurigen Kreisverkehr ca. 12-spurig fährt und der ganz links meint plötzlich rechts raus zu müssen (natürlich ohne zu blinken), dann fühle ich mich doch leicht überfordert. In Istanbul hab ich mich übrigens von vornherein geweigert, mich hinters Steuer zu setzen.
    Aber so ein Geisterfahrer hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck. Richtig weggesteckt hab ich dies Erlebnis noch lange nicht!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Oje, wir sind hier wieder mal ganz schön "off topic" unterwegs ...

    Da hast du Recht Matze!
    Und daher nochmal mein Aufruf: Bitte auch die letzten noch abstimmen!!!!
    Derzeit haben aktuell 22 Mitglieder abgestimmt. Da muss schon noch mehr gehen ;)

  • Eben! 25 Leute haben Fotos eingestellt und erst 22 Abstimmungen liegen vor? Am 30. ist Sense und es haben noch nichtmal alle Teilnehmer Punkte vergeben...
    Also, gerade die Punkte von denen, die nicht selbst teilgenommen haben, machen doch das Ergebnis erst richtig interessant! Her damit! ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    muß jetzt doch noch die "Keule" raus?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom


  • So ihr Nervnasen, ich habs gerade getan, obwohl noch drei Tage Zeit sind.

    *kleinkarrierter Modus an*
    Wieso denn drei Tage? Der Fotowettbewerb endet am 30.12 um 20 Uhr.
    Nach deinem Posting wären es also noch genau 1 Tag und 20,16 Stunden. :D
    *kleinkarrierter Modus aus*

  • Und was heißt hier überhaupt "Nervnasen"?!? Ich wollte lediglich nochmals alle Forummitglieder, die selbst nicht am Wettbewerb teilgenommen haben, zur Abstimmung aufrufen. ;)


    @ Sabel: Herzlichen Glückwunsch! Du hast diese Schwerstarbeit sicherlich nach bestem Wissen und Gewissen zu unser aller Zufriedenheit gelungen erfüllt.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Aaaach >bescheiden abwink> -das ist aber lieb von Euch! :D


    Huhu Samsine und die andren fleissigen Abstimmer, wollt ihr vielleicht ein bißchen vom Jubel abhaben?! Waren ja eh zwei Stimmen, eine kann ich doch locker und ganz großzügig abtreten ;):D


    Aufruf an den bequemen Rest, der sich noch nicht geäußert hat: Leute, TUT mitstimmen!!! :thumbup: und nehmt dafür anschließend ein "Sehr Brav" mit heim ;) :D (Kann man sich doch dann zumindest aufs Klo hängen 8) )

    Alles Liebe

  • Noch 6 Stunden Zeit zum Abstimmen...!


    @ Daniel: Wann willst du uns denn eigentlich erlösen und das Ergebnis mitteilen? So abgrundtief fies wie ich dich kenne, wartest du bestimmt bis morgen Mitternacht um uns also vom Anstoßen abzuhalten...! :wacko:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • 8) Moin,


    NeeNee, 20.00 Uhr ist Ende, 20.01 Uhr heute abend ist Mitteilung des Ergebnisses, in Erwartung!
    So geht das!
    Gelle, Daniel!?


    ciao, Tom.

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Ob 20:01 Uhr oder erst 22:01 Uhr ist mir relativ egal. Wir haben heute eh Besuch und ich werde mich nur kurz zum Spitzen abseilen können. Aber spätestens um Mitternacht werfe ich die raus um mir das hier in Ruhe angucken zu können (wenn ich nicht vor lauter Käsefondue vernichten vorher am Tisch einschlafe...)!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • So abgrundtief fies wie ich dich kenne, wartest du bestimmt bis morgen Mitternacht um uns also vom Anstoßen abzuhalten...! :wacko:

    Da hättest du aber großes Pech Matthias!
    Denn morgen Mitternacht bin ich garnichtmehr online, da ich von Morgen, bis einschließlich 02.01 nichtmehr erreichbar bin- Kurzurlaub.
    Also, schön brav sein, dann verkünde ich vielleicht heute noch das Ergebnis :D

  • Na, jetzt macht er es aber spannend... Hat Daniel gerade erst mit dem Zählen angefangen?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich hätte das Endergebnis fast verschwitzt, da ich ein sehr interessantes Telefonat eben geführt habe.
    Zum Glück war bereits alles vorbereitet ;)


    Ich freue mich dass ich den Fotowettbewerb für euch leiten durfte, falls ich nicht abgesetzt werde ( ;) ) würde ich dies nächstes Jahr in der Organisation und Ausarbeitung wieder übernehmen. Außer Leute waren unzufrieden. ?(


    Ich möchte auch nochmal die Chance nutzen, und allen Finalisten gratulieren, ihr habt es euch wirklich verdient.
    Nichts desto trotz war es dieses Jahr besonders schwer, da nur gute Bilder teilgenommen haben, weiter so Leute!


    Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Daniel