Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Huch, jetzt bin ich einen Tag zu spät dran....
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Tom! Ich hoffe, dein Tag gestern war in Ordnung.
    Von Herzen wünsche ich dir, dass das neue Lebensjahr viel besseres bereit hält, als das letzte und du mit deinen Töchtern schöne Stunden verleben darfst und ihr alle gesund bleibt :thumbup:

  • Nanu,noch kein Glückwunsch für Frauke? Da will ich mal den Anfang machen. Alles Gute für das neue Lebens- und ja auch Kalenderjahr! Bleib gesund und froh! Und weiterhin ganz viel Freude mit den Enkeln und den aS!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für die Geburtstagswünsche hier und auch per PN.
    Na toll, nur einmal Gesundheit gewünscht :( , dabei kann ich die gerade brauchen.
    Ich war bestimmt 20 Jahre nicht krank, aber seit die Enkel da sind, schleppen die egal irgendwelche Viren an.
    Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, das volle Programm.
    So, jetzt geht es ins Bett, versuche, mich gesund zu schlafen. Bringt allerdings nicht viel, denn morgen sind die nächsten Viren im Anmarsch.


    LG
    Frauke

  • Du musst offenbar erstmal wieder ein kinderresistentes Immunsystem aufbauen... ;) Gute Besserung!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Mit leichter weihnachtlicher Verspätung darf auch ich Dir nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag senden.
    Ich hoffe Du hattest trotz Erkältung noch einen schönen und besinnlichen Festtag und kannst den heutigen viralen Angriffen besser widerstehen :whistling:


    Ganz liebe Grüße
    Robby

  • Mal sehen, wie ich das hin bekomme.

    Viel Zeit in Kindergärten oder Grundschulen verbringen? ;)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ups, da ist man mal ein paar Tage nicht im Haus und Frauke feiert einfach Geburtstag! Sowas! 8o
    Nachträglich die besten Wünsche!! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Jedes Jahr zum feierlichen Abschluss: Lieber Benni, lieber Frank,


    euch alles erdenklich Gute und viel Gesundheit zum neuen (Lebens)Jahr! Lasst euch beim kollektiven Feiern schön mitfeiern - ich stoß heute Nacht auch noch auf euch an! :D


    Wünsche allzeit erfolgreiche Heidebesuche und tolle Hybridenblüten!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euer neues Hobbyjahr! :thumbup:

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom