Mein anderes Hobby

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Mein anderes Hobby - Folgen aus Klapse besuchen *ggg*

Also aus Consolea rubescens Versuch...

wurde Opuntia humifusa - Grund: Die Consolea fiel um und zerbrach im Rohzustand - zumindest das obige lange Glied. Also mußte umdisponiert werden...

Zwischenzeitlich betätigte ich mich auch als Künstler...

Die Schlumbergera-Zeichnung finde ich auf die Schnelle nicht...

„Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.“

Mark Twain

(Danke für die Reaktion/Kenntnisnahme/Antwort)

• Naja hier rein... könnte auch im Kalender rein.

Das kennt bestimmt niemand - mögen alle doch Hammermusike und so.

Morgen 19.30 Uhr Uckermärkische Bühnen Schwedt. Simon und Garfunkel - es gibt noch 11 Karten (vorhin warens noch 12 - da ich eine gebucht habe, sinds nur noch 11).

Nix Nachgesungenes oder neudeutsch "gecovert": Original-Musiker sind in Schwedt. Und beide haben keine Haare mehr auf dem Kopf.

Ja, die Preise habens in sich - 61/55/41 Euro.

„Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.“

Mark Twain

• ... könnte auch im Kalender rein...

Der Kalender ist ausschließlich für Veranstaltungen rund um Sukkulenten/Pflanzen vorgesehen.

Selbstverständlich sind mir Simon & Garfunkel ein Begriff und ich höre die Musik gerne. Die von dir erwähnte Tribute-Show kenne ich nicht, soll aber sehr gut sein. Viel Spaß beim Konzert.

Beste Grüße

Markus

• Danke. Wir werden sehen.

Jethro Tull wird wohl kaum in die Uckermark kommen - der ist nämlich ebenfalls Spitze. Und sicher unbezahlbar.

Mark Twain

• Morgen 19.30 Uhr Uckermärkische Bühnen Schwedt. Simon und Garfunkel - es gibt noch 11 Karten (vorhin warens noch 12 - da ich eine gebucht habe, sinds nur noch 11).

Nix Nachgesungenes oder neudeutsch "gecovert": Original-Musiker sind in Schwedt. Und beide haben keine Haare mehr auf dem Kopf.

Diesen Tribute-Shows kann ich persönlich nicht viel abgewinnen. Wenn, dann schon das Original - und das wird bei Schleim und Furunkel -äh- Simon and Garfunkel schwer. Und ja, die sind klasse! Also zumindest das Original. Ähnlich klasse wie Jethro Tull.

Bei der Gelegenheit, gestern... Kennt ihn jemand? ;)

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Ich dachte du bist jünger...

Bingo, das isser! Der Ultrafuchs. ;)

Über 70. Aber er kann´s immer noch! Und wie! 8)

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Naja. Die ersten drei Alben mit John Foxx fand ich besser. 'Vienna' war auch noch toll, 'Rage in Eden' ging noch, danach war es für mich nichts mehr.

LG Helli

• Wer was wie wo ist Jethro Tull?

Ich dachte, den kennt außer mir gar keiner (mehr), weil nur meine Generation den toll fand? Aqualunge zum Bleistift.

Oder Wildecker Herzbuben "Herzilein..."

Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von konrad_fitz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von konrad_fitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In DIESEM Beitrag hab ich ja von meinen Aquarien berichtet...

...jetzt gibt es doch wieder zwei im Wohnzimmer,

In dem einen, kleineren Becken leben Spritzsalmler

und marmorierte Beilbäuche, im zweiten, größeren

sind z.Z. nur zwei Schwielenwelse "zuhause", dort wird

später noch ein Paar Astronotus ocellatus einziehen.

Die (insgesamt vier) ziehe ich gerade im Badezimmer

groß, zwei bekommt später mein Fischdealer zurück.

Das kleinere im Wohnzimmer...:

...und das größere:

Zwei von diesen hier werden später im großen Becken leben:

Dazu müssen sie aber noch erheblich wachsen.

Jetzt sind sie mal gerade 15-17cm...

• Griiinnsssss......... und ich dachte immer, das "Blubbb" vor den Fisch-Mäulchen käme vom Schaumbad.... wieder was gelernt!! :D :thumbup:

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst