Flora und Fauna

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Das letzte Foto wäre ein absolut perfektes Postkartenmotiv!!! :love:

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

• Das letzte Foto wäre ein absolut perfektes Postkartenmotiv!!!

Ich danke dir! Der Hintergrund müsste dann aber noch etwas harmonischer sein. ;)

Ich glaube fest daran, dass Tiere wissen, wem sie ihr Leben zu verdanken haben.

Genau deshalb wird mich die dicke Diellza auch bei jeder Gelegenheit angefaucht haben. :/

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Man beachte die kooperative Beinhaltung!

Aber so gefüttert zu werden ist schon anstrengend. Verständlich, dass man danach das schwere Köpfchen erstmal ablegen muss:

Igelsuchbild - wer findet den Igel?

Tatsächlich...!

Vorhin nach der Medikamentenverabreichung dacht ich mir, wenn ich den Igel eh schon in der Hand hab, dann halt ich ihn mal spaßeshalber über das frische Rührei - aber Cammie nimmt sowas viel zu Ernst:

Jedenfalls hab ich nie im Leben damit rechnen können, dass die sofort loslegt:

Dann stand ich halt 10 Minuten mit dem Igel in der Hand über´n Teller: ^^ :D ^^

Und noch ne Meldung aus dem Dorfgeschehen - der örtliche Fußballverein hat zwei neue Stürmerstars mit internationaler Erfahrung verpflichtet:

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Oder von Racing Strasbourg? :/

• Unsere faulen Dorfstörche machen schon seit Jahren keinen Afrika-Urlaub mehr.

• Wenn´s immer nur um Igel geht, ist das ja viel zu trocken!

Einer muss immer gegen den Strom schwimmen:

<3