Dateianhänge [Fotos] bitte nur als Vorschau oder Anhang einfügen

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Besten Dank, dass die meisten Mitglieder den Hinweis inzwischen beachten. :thumbup:

Dass dennoch viele vor 2021 hochgeladenen Fotos als Vollbild angezeigt werden rührt daher, dass bei der Migration auf die aktuelle Software die Anhänge zwar vollständig, :):thumbup: aber aus technischen Gründen teilweise nicht als Vorschau implementiert worden sind. :(

Ich bin bestrebt, dies im Laufe der Zeit nach und nach zu korrigieren, was aber sehr zeitaufwändig ist, da ich jedes einzelne Foto entsprechend bearbeiten muss. =O

Daher bitte nicht wundern, wenn manchmal unter den früheren Beiträgen "Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags" steht. In diesen Fällen habe ich ausschließlich die Dateianhänge als Vorschau eingebunden, am Inhalt aber selbstverständlich nichts geändert. ;)

Beste Grüße

Markus

• Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals darum bitten, hochgeladene Dateianhänge [Fotos] entweder an den Beitrag anzuhängen oder als Vorschau innerhalb des Textes einzubinden und bitte nicht die vorhandene Option "Original einfügen" verwenden.

1. Dateianhang an Beitrag anhängen - [Text verfassen, Dateianhang hochladen und auf Antworten klicken.] Dann wird der Dateianhang unterhalb des Beitrags angezeigt.

2. Vorschau einfügen - [Text verfassen, Dateianhang hochladen und innerhalb des Textes an frei gewählter Stelle platzieren]

Beste Grüße

Markus

• Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals darum bitten Dateianhänge entweder direkt an den Beitrag anzuhängen oder alternativ beim einfügen innerhalb eines Beitrags, die Option "Vorschau einfügen" und nicht "Original einfügen" zu wählen.;)

Beste Grüße

Markus

• ;)

Beste Grüße

Markus