Benutzerbegrüßung [Willkommen-zurück-Box]

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo zusammen,


    ich habe heute das Paket Benutzerbegrüßung (Willkommen-zurück-Box) installiert.


    Beim ersten Seitenaufruf einer Sitzung werden Gäste und registrierte Benutzer willkommen geheißen.


    Hinweis

    Die Anzeige der Begrüßung für registrierte Benutzer erfolgt nur dann, wenn eine Sitzung aktiv durch Abmelden beendet wurde und beim nächsten Aufruf der Seite dann eine Neuanmeldung erfolgt.


    Die Begrüßung erfolgt für registrierte Benutzer mit dem Namen und für alle Besucher in Abhängigkeit von der Tageszeit, d. h. "Guten Morgen", "Guten Tag", "Guten Abend", "Noch gar nicht im Bett", "Schon so früh aus den Federn".


    Mitglieder




    Gäste


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Spaniol () aus folgendem Grund: Ergänzt