Geburtstage der Mitglieder

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die von Mitgliedern hinterlegten Geburtstage grundsätzlich im Kalender hinterlegt sind und am Tag des Geburtstages zusätzlich im Dashboard angezeigt werden. Darüber hinaus erhalten die betreffenden Mitglieder an ihrem Geburtstag auch ein Tortensymbol im Profil/Beiträgen. ;)

Der Kalender und das Dashboard steht ausschließlich Mitgliedern zur Verfügung.

Gruß Markus

• Aktualisierung:

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die von Mitgliedern hinterlegten Geburtstage grundsätzlich im Kalender hinterlegt sind und am Tag des Geburtstages zusätzlich im Dashboard angezeigt werden. :)

Das zuvor erwähnte Plugin "Tortensymbol" habe ich bereits vor einiger Zeit wieder entfernt, da es offensichtlich keine Beachtung erhalten hat und nicht korrekt funktioniert hat.

Gruß Markus

• Wie bereits erwähnt, werden die von Mitgliedern im Profil hinterlegten Geburtstage im Kalender und Dashboard angezeigt. ;)

Das würde dann am Beispiel von meinem Testuser wastl so aussehen

Kalender

anklicken

Daschboard

Gruß Markus