Gratulation den Gewinnern 🤩 💐. Klasse Aufnahmen 📷👍!
Vielen Dank an Frauke 👍🤗.
Peter
Gratulation den Gewinnern 🤩 💐. Klasse Aufnahmen 📷👍!
Vielen Dank an Frauke 👍🤗.
Peter
Sorry, dass Auswertung heute nach dem Mittag so fix und ohne Vorwarnung kam, aber sonst hättet ihr bis jetzt warten müssen.
Und ich will doch niemanden um seine Ruhezeit bringen
Zitat von Markus SpaniolZwischenzeitlich habe ich auch die Trophäen vergeben.
Nur gut, dass ich mir da vorher noch ein Screenshot gemacht habe. Wer weiß, wann ich mal wieder ein ganzes Jahr solche Trophäe mein Eigen nennen darf
So und die Namen der Mitwirkenden sind nun auch den Bildern zugeordnet.
Es waren übrigens 28 User, welche insgesamt 136 Favoritenpunkte vergeben haben.
Vielen Dank noch mal an euch alle. Bei so reger Teilnahme macht es doppelt so viel Freude.
Ach, da war ja noch etwas. Es wurde ja noch ein Blumentopf verlost
An der Verlosung der Sachpreise wollten 7 User teilnehmen. Da es nur drei Preise gibt, musste hier das Los entscheiden.
Die Reihenfolge der Gewinner wurde extern ermittel, ohne dass die externe Stelle wusste, wer oder was sich hinter den Zahlen verbirgt.
Also, die Sachpreise gehen an:
samsine = Frauke
bjing212 = Birte
obesum = Silke
In der aufgeführten Reihenfolge darf jetzt einer nach dem anderen wählen, welchen Preis er aus den hier in # 2 vorgestellten Paketen möchte und gibt es hier innerhalb von 2 Tagen bekannt und setzt sich dann mit dem Preisstifter in Verbindung.
Aus Witterungsgründen und da ehe gerade alles im Winterquartier verstaut ist, erfolgt der Versand der Preise im Frühling.
samsine fängt an und wünscht sich vom Ingo die Aloe-Jungpflanzen
Hallo Frauke,
wünscht sich vom Ingo die Aloe-Jungpflanzen
… es wird mir ein Vergnügen sein .
Beste Grüße
Ingo
Tja, mein "Bauchgefühl" hat voll ins Schwarze getroffen. Für Platz 1, 2, 3, 5 und 6 gab es Punkte von mir.
Glückwunsch den Gewinnern und Danke an Frauke.
Alles Spitzenklasse - Organisation, rege Teilnahme, eingereichte Photo's, rege Abstimmung und Gewinnerbilder!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Beste Grüße
K.W.
...
Nach Jahren der Dürre endlich mal wieder aufs Treppchen geschafft und dies tatsächlich mit einer Mammillaria. Matthias, gib es zu, was hat dich das letzte Last Minute Stimmchen zum Sieg gekostet , wäre ja beinahe zu einem Losentscheid gekommen - egal, ich gratuliere dir ganz herzlich für den verdienten Doppelwumps!
Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme am Wettbewerb. Ganz besonderen Dank natürlich an Frauke für die wiederum perfekte Organisation. Ohne ihr Engagement wäre dieses Highlight des Jahres kaum möglich gewesen
Grüßle
Robby
So und die Namen der Mitwirkenden sind nun auch den Bildern zugeordnet.
Hallo Frauke - hierbei ist wohl was schief gelaufen. Bei den Plätzen 4 und 5 gibt es diverse Doppeleinträge
Ich?! Du hast dich doch so frech zwischen meine beiden Fotos gedrängelt!
Danke für die zahlreichen Glückwünsche! Ich freu mich immer noch wie Bolle!
Da freue ich mich über das Losglück zum Sachpreis und wünsche mir die Hoyastecklinge von Frauke.
Liebe Grüße
Birte
Dann freue ich mich auf die Sukkulenten von Tom!
Liebe Grüße
Silke
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Robby und Matthias!
Schön, dass so viele mitgemacht haben.
Da schließe ich mich doch gerne an. Liebe Grüße und Herzliche Glückwünsche zum Gewinn des diesjährigen Fotowettbewerbs, Euch beiden ! ❤️
War eine schöne Auswahl an Fotos und ein gutes Ergebnis - Gratulation den Gewinnern!
Wolfgang
Wenn auch verspätet:
Gaaaaaanz -lichen Glückwunsch an Matthias und Robby!!!
Bei so schönen Bildern - natürlich auch den anderen ~50 - bekommt man gleich NOCH mehr Lust auf das tolle Hobby!
Das war ein toller Fotowettbewerb. Leider konnte ich mich wegen einer Grippe nicht zu Wort melden, und musste "Zaungast" bleiben.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, Matthias und Robby.
Lieber Matthias, gern reiche ich den Pokal an Dich weiter. Dein Sieg ist hochverdient. Zwei Deiner Fotos erhielten von mir einen Punkt.
Übrigens kann ich mich noch lebhaft an unsere Diskussionen über die Vor- und Nachteile von Fotos mit schwarzem Hintergrund erinnern.
Ein Foto, welches ich besonders favorisiert habe, konnte nur einen der hinteren Plätze erreichen.
Das Abschneiden der eigenen Fotos bewerte ich positiv.
Ein großes Danke geht von mir an Frauke für die hervorragende Organisation und Moderation des Wettbewerbs.
Liebe Grüße,
Norbert
Ich danke ganz, ganz herzlich allen Gratulanten!!! Und natürlich auch allen Punktespendern! Jetzt sehe ich die nächsten Jahre deutlich entspannter darüber hinweg, wenn ich traditionell wieder im unteren Mittelfeld lande.
Ich danke euch!
Norbert, ich weiß. Hat sich irgendwie so ergeben. Einmal die schwarze Balkonbrüstung im Schatten - war der kürzeste Weg für die Austrocactus-Blüte. Und das Asclep war bei einer Bekannten mit einer imposanten Asclep-Sammlung. Da musste ich beim Fotografieren sowieso das nehmen, was grad vorrätig war. So kam´s zu zweimal schwarzem Hintergrund und siehe da - schon landet man auch auf den vorderen Plätzen. Persönlich werde ich aber trotzdem nie der Fan der schwarzen Hintergründe werden - andere Farben sind auch schön!
Danke für´s Weiterreichen des Pokals! Ich werde ihn respektvoll und stets mit Würde und Wertschätzung behandeln! Versprochen!