Ich habe mehrfach zur kalten Jahreszeit bestellt, damit die Samen dann im Frühjahr vorliegen.
Aber teilweise waren die Keimungsergebnisse unterirdisch, soll heißen, es ist gar nix gekeimt.
Eine Nachfrage beim Händler ergab = "Machen Sie sich mal keine Sorgen!" ![]()
Aber wenn teilweise absolut gar nix keimt, macht man sich doch seine Gedanken, ob es an Frosteinwirkung während des Transportes liegen könnte.
Was meint ihr?