Glückwunsch an unseren Admin

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Werter Markus,

meinen herzlichen Glückwunsch zu durchaus respektablen 25 Jahren DKG-Mitgliedschaft!

Dauert noch etwas, bis ich in der Liga mal mitreden kann... ;)

Auf die nächsten 25 Jahre und liebe Grüße

Matthias

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Natürlich wird das honoriert. Wenn's nicht honoriert werden würde, hätte ich es auch nicht mitbekommen. ;)

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Auch meinerseits eine ganz herzliche Gratulation :thumbup:

Aber glaub mir, das Rad der Zeit dreht sich immer schneller. Letztes Jahr hat man mir die Ehrennadel in Gold für eine 40-jährige Mitgliedschaft verliehen. Dummerweise kann man die Spuren der Jahre sowohl an meinen Kakteen, aber halt leider auch an mir erkennen. Egal, die 50 will ich auch noch erreichen ;)

Grüßle

Robby

• Ganz <3 -liche Glückwünsche zur Silberhochzeit mit der DKG!

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst