Tombolagewinn unbekannter Art

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Tja, weder Aloen noch Arios....... :( ....

    Hallo Ulle,

    habe ich etwas überlesen oder die Antworten falsch verstanden? Die Kleinen sind doch mehrheitlich als Ariocarpus-Sämlinge bestimmt worden. Oder?


    Liebe Grüße

    vom TOM

  • hi Tom..... ich hatte den Eindruck, da scheiden sich die Geister noch.

    Aber da kann ich mich auch verlesen haben... :/

    LG Ulle


    Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

  • Natürlich sind´s kleine Ariokinder.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ich glaub euch!!

    >>dann bekommen die Zwerge heut ein Schildchen :thumbup: :love:

    LG Ulle


    Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst