Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Es gibt keinen Weg zum Glück.

    Glücklich sein ist der Weg.......

    Einmal editiert, zuletzt von Ronni () aus folgendem Grund: test

  • Ronni

    Hat den Titel des Themas von „Moin liebe Foristen,“ zu „Test“ geändert.
  • Ronni, mit gerade mal 37,4 KB und 320 x Pixel 263 verschenkst du dabei aber gegebene Kapazitäten.


    Du kannst Fotos mit bis zu 150 KB, bei ca. 800 - 1000 Pixel in guter Qualität beisteuern.

    Gruß Markus

  • Sorry, liebe Leute...
    ich probiere hier einfach nur mal aus, ob ich in diesem tollen Forum irgendwie technisch klar komme und wie das Ganze funktioniert.
    Hoffentlich nerve ich hier nicht. ;)

    Es gibt keinen Weg zum Glück.

    Glücklich sein ist der Weg.......

  • Markus Spaniol


    Moin,


    Danke für die Rückmeldung und die Einordnung in einen sinnvolleren Thread.

    Dass eine zu geringe Auflösung von Bildern kontraproduktiv wirkt, habe ich schon gemerkt. Viele Beiträge werden erst durch deutliche Bilder verständlich und lehrreich.

    Zur Reduzierung der Dateigröße habe ich die Vorschau-App auf McOS genutzt, weil ich noch kein spezielles Bildbearbeitungsprogramm installiert habe.

    Eine automatische Anpassung beim Hochladen muss ich bei dieser sympathischen Hobby-Website natürlich nicht erwarten.

    Eine gewisse Hürde für nicht-computeraffine Zeitgenossinnen stellt das schon dar. ;)

    Ich probiere noch mal ein Testfoto...


    Gruß

    Roland

  • Keine Ahnung wie's auf nem Monitor aussieht, aber auf'm Handy ist's doch schonmal sehr ordentlich.

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Am PC isses auch einwandfrei :thumbup:

    LG Ulle


    Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

  • Na gut. Dann beenden wir meinen kleinen Test mal. 8)

    Es gibt keinen Weg zum Glück.

    Glücklich sein ist der Weg.......

  • PS Ulle meint sicherlich PC 8)

    „Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.“

    Mark Twain


    (Danke für die Reaktion/Kenntnisnahme/Antwort)