Hinweis beim Erstellen von Themen, Beiträgen, sowie bei Antwort auf Konversation

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Es kommt durchaus vor, dass man einen Beitrag versehentlich innerhalb der falschen Kategorie/Forum/Thema veröffentlicht. Ebenso kann es passieren, dass man versehentlich auf die falsche Konversation (PN) antwortet.

Um dem entgegen zu wirken, werden nun folgende Hinweise beim Erstellen von Themen/Beiträgen, sowie Antwort auf eine Konversation eingeblendet.

Hinweis Thema

Hinweis Beitrag

Hinweis Konversation

Die aus meiner Sicht nützlichen Hinweise sind per Standard aktiviert, können aber Im Kontrollsystem (Profil) unter Einstellungen und Privatsphäre: Allgemein deaktiviert werden.

Gruß Markus

• Aktuell wird kein Hinweis beim Erstellen eines neuen Themas innerhalb der Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" angezeigt, sondern nur bei mir und den Moderatoren. :(

Ich stehe in Verbindung mit dem Entwickler...

Gruß Markus

• Update: Nun sollte der Hinweis beim Erstellen eines neuen Themas auch innerhalb der Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" angezeigt werden.

Evtl. Probleme bitte über Feedback mitteilen.

Gruß Markus