Fotowettbewerb 2024/2025 - Diskussion

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Liebe liebe Frauke,

selbstverständlich sind die Bilder super und die Pokale/Plätze wohlverdient!!!!

aber ich finde, ein gaaaaanz großer, dicker Pokal in poliertem Gold sollte an dich gehen!!! Für die Mühe, die du dir gemacht hast und deinen Einsatz!!!

:love: <3

Anm. Shamrock: Von hier Hall of Fame verschoben.

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

Einmal editiert, zuletzt von Shamrock () aus folgendem Grund: Verschiebungshinweis

• Dankeschön <3
    Was du heute kannst besorgen . . . Nicht, dass ich erst wieder eine Mahnung bekomme ;)

Beim Durchsehen der Hall of Fame hab ich mal Strichliste geführt.
    Tatsächlich liegen da bei den gezeigten Gewinnerbildern wieder die anderen Sukkulenten vorn. Da haben es bisher 28 Kakteenbilder und 33 Sukkulentenbilder aufs Treppchen geschafft.
    Es gab Jahre, da waren nur Kakteen und Jahre, mit nur anderen Sukkus an erster Stelle, die meisten Jahre aber waren gemischt.
    Es ist sehr unterschiedlich, da gewinnt mal jemand, den man vor allem für seine Kakteen kennt, mit einem Foto der anderen Sukkulenten und auch umgekehrt.
    Ich finde es immer wieder schön und spannend, was da für Bilder ins Rennen gehen und denke überhaupt nicht, dass Kakteen aus der Mode kommen oder dass man diese nicht gut in Szene setzen kann.

Alle, die evtl. in diesem Jahr nicht so gut abgeschnitten haben: Lasst euch nicht unterkriegen. Neues Jahr, neues Glück :thumbup:

• Auch die Zahlen sind doch ziemlich Kopf-an-Kopf. :thumbup:

Danke für´s Auswerten! :thumbup:

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Ja, ich bin sehr spät dran und bitte um Nachsicht. :S

Glückwünsche an die verdienten Gewinner des diesjährigen Fotowettbewerbs, an Ingo, Luca und Esche. :thumbup:

Ganz besonderer Dank gebührt Frauke für die exzellente Organisation und Durchführung des Wettbewerbs.

Grüße aus Berlin,

Norbert

• Schließe mich an.

„Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.“

Mark Twain

(Danke für die Reaktion/Kenntnisnahme/Antwort)