Angebot an Aloen bei der DKG-Samenverteilung recht überschaubar, sodass ich mich diesmal mit einer einzigen Portion begnügt habe.
… Pustekuchen… vergriffen. Dann eben keine Aloe elgonica.![]()
Beste Grüße
Ingo
Angebot an Aloen bei der DKG-Samenverteilung recht überschaubar, sodass ich mich diesmal mit einer einzigen Portion begnügt habe.
… Pustekuchen… vergriffen. Dann eben keine Aloe elgonica.![]()
Beste Grüße
Ingo
Habt ihr euch mittlerweile mal größere Wohnungen angeschaut? Vielleicht welche mit Garten und Gewächshaus?
Gewächshaus
… genau, so ist der Plan
. Für meinen Handtuchgarten ein Handtuchgewächshaus. Vielleicht berichte ich hier im Forum darüber. Bin allerdings noch unsicher, ob das nicht eine Chronik des Scheiterns wird
.
Beste Grüße
Ingo
Das wird!!! ☝️
Es gibt ja auch Tiny-houses....... Also gibt's sicher auch die passenden Gewächshäuser! Das wird sicher, Ingo!!![]()
Wieso sollte das eine Chronik des Scheiterns werden?
Aber gleich mal als Hinweis: Die Kultur im Gewächshaus unterscheidet sich von Zimmer- und Freilandkultur deutlich. Ich musste da erst lernen und hatte auch anfangs den ein oder anderen Verlust und manche Pflanzen konnte ich gerade noch retten, bevor es zu spät war. Es gibt schon krasse Klimazonen im Gewächshaus und nicht alle Pflanzen kommen mit Vollsonne und brütender Hitze klar. Aber du bist erfahren genug, das schnell bei deinen Pflanzen zu erkennen.