Kaktusy special ist eine von der Gesellschaft Österreichischer Kakteenfreunde (GÖK) in Zusammenarbeit mit der tschechischen und slowakischen Kakteengesellschaft herausgegebene Publikation in deutscher Sprache.
Nähere Infos unter: Kaktusy special
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
Kaktusy special ist eine von der Gesellschaft Österreichischer Kakteenfreunde (GÖK) in Zusammenarbeit mit der tschechischen und slowakischen Kakteengesellschaft herausgegebene Publikation in deutscher Sprache.
Nähere Infos unter: Kaktusy special
Ich liebe diese Reihe...! ![]()
Ich kannte diese Reihe bisher gar nicht.
Demnach ist auch eine Lieferung nach Deutschland möglich?
Vorhin habe ich nämlich eine Anfrage für Kaktusy special 2022/1 Die Gymnocalycien von Paraguay - Volker Schädlich gestellt.
Natürlich. Ich hab einige alte Ausgaben. Müsste mal wieder shoppen gehen, da kamen zwischenzeitlich schon einige interessante Sachen dazu.
Ansonsten sieht man die Hefte auch im Katalog vom Haage usw.
Die Hefte „Sukkulente, pachykaule und andere xerophyte Pflanzen der Insel Socotra“ (Kaktusy Special 2007/2) und „Einzigartige Sukkulentengärtner in Japan“ (Kaktusy Special 2020/1) kann ich sehr empfehlen.
Die Natur Sokotras ist schlicht unglaublich – und das, was die japanischen Züchter hervorbringen, ebenso.
Bisher gab es noch keine Rückmeldung bzgl. meiner weiter oben genannten Anfrage an die GÖK. ![]()
Falls nichts mehr kommen sollte: Kakteen Haage | Kaktusy Special 2022/1 Die Gymnocalycien von Paraguay | online kaufen
Danke, werde ich dann machen.
Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass meine bestellte Ausgabe unterwegs ist.
Heute erhalten...