Kugelschreiber mit Forenlogo
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
-
-
Ich denke, dass die diese Kugelschreiber verkaufen wollen und der geschickte dient als Muster.
Das müsste doch aus dem Schreiben ersichtlich sein.
-
Genau so ist es. Das Ziel dahinter ist, dass ich möglichst viele Kugelschreiber kaufen soll, um sie an meinen "Kundenstamm" als Werbung zu verschenken.
-
Das brauchen wir, glaube ich, nicht.
-
So ne Einzelproduktion zu Werbezwecken kostet sicher auch was, abgesehen vom Aufwand.
-
Vielleicht wäre das ein guter Sachpreis für den Fotowettbewerb?
-
Wie stellst du dir das vor, denn die Kugelschreiber würden mich viel Geld kosten und den einen möchte ich gerne behalten.

-
Ich meinte den einzelnen Kugelschreiber.

-
... den einen möchte ich gerne behalten.

Darfste natürlich
Aber sie werden es bestimmt wieder versuchen und dann kannst du ja das ungefragt zugesandte Werbematerial sammeln
-
Naja, mittlerweile werden die Kugelschreiber ja gelasert, das ist nicht sonderlich aufwendig und teuer. Und wenn man die Schriftart kennt.... innerhalb von weniger als einer Minute hat man die Schriftart von dem Logo identifiziert und kann sie sogar direkt vom Server runterladen, damit also die originale Schriftart verwenden....
Solche Kugelschreiber werden für rund einen Euro verkauft, also sind sie in der Produktion geschätzt bei max 50 cent. Aber es hinterlässt bei einigen einen echten Eindruck, so dass sie wild drauf los kaufen....
-
Aber gerade Kugelschreiber sind ja der Inbegriff vom Werbegeschenk schlechthin und somit an Einfaltslosigkeit nicht zu überbieten. Kugelschreiber und Luftballons mit Firmenlogo - Chapeau!

-
Manchmal frage ich mich, wofür überhaupt noch Kugelschreiber gebraucht werden. Ich sehe die Leute nur noch an den Höllenmaschinen wischen und drücken und reinsprechen...
-
überhaupt noch Kugelschreiber gebraucht werden.
Doch, schon..... als bekennender Papier-Fan brauch ich die durchaus, in unserem Geschäft geht noch nicht alles per PC. Und wir haben auch welche mit Firmen-Logo, werden von den Kunden gern mitgenommen. Kost ja nix ...
-
Ohne Kugelschreiber wäre ich nicht lebensfähig!
-
Große PC-Bildschirme find ich auch echt gut! ...Da passen vieeele Zettel an den Rand!

-
Ich verbrauche pro Jahr mindestens einen Kugelschreiber nur für Kreuzworträtsel.
Gruß Stefan