Kugelschreiber mit Forenlogo

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Heute lag im Briefkasten das Schreiben einer Werbefirma und darin enthalten war ein Kugelschreiber mit unserem Forenlogo.

Bemerkenswert ist, dass die Schrift exakt mit der des Logos übereinstimmt.

Beste Grüße

Markus

• Ich denke, dass die diese Kugelschreiber verkaufen wollen und der geschickte dient als Muster.

Das müsste doch aus dem Schreiben ersichtlich sein.

Liebe Grüße aus Idstein, Elke  ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

• Genau so ist es. Das Ziel dahinter ist, dass ich möglichst viele Kugelschreiber kaufen soll, um sie an meinen "Kundenstamm" als Werbung zu verschenken.

Beste Grüße

Markus

• So ne Einzelproduktion zu Werbezwecken kostet sicher auch was, abgesehen vom Aufwand.

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Naja, mittlerweile werden die Kugelschreiber ja gelasert, das ist nicht sonderlich aufwendig und teuer. Und wenn man die Schriftart kennt.... innerhalb von weniger als einer Minute hat man die Schriftart von dem Logo identifiziert und kann sie sogar direkt vom Server runterladen, damit also die originale Schriftart verwenden....

Solche Kugelschreiber werden für rund einen Euro verkauft, also sind sie in der Produktion geschätzt bei max 50 cent. Aber es hinterlässt bei einigen einen echten Eindruck, so dass sie wild drauf los kaufen....

Vorsicht: ich habe eine Trichose!

• Aber gerade Kugelschreiber sind ja der Inbegriff vom Werbegeschenk schlechthin und somit an Einfaltslosigkeit nicht zu überbieten. Kugelschreiber und Luftballons mit Firmenlogo - Chapeau! :thumbup:

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Manchmal frage ich mich, wofür überhaupt noch Kugelschreiber gebraucht werden. Ich sehe die Leute nur noch an den Höllenmaschinen wischen und drücken und reinsprechen...

LG Helli

• überhaupt noch Kugelschreiber gebraucht werden.

Doch, schon..... als bekennender Papier-Fan brauch ich die durchaus, in unserem Geschäft geht noch nicht alles per PC. Und wir haben auch welche mit Firmen-Logo, werden von den Kunden gern mitgenommen. Kost ja nix ...

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

• Ohne Kugelschreiber wäre ich nicht lebensfähig!

• Große PC-Bildschirme find ich auch echt gut! ...Da passen vieeele Zettel an den Rand! ^^ :thumbup:

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

• Ich verbrauche pro Jahr mindestens einen Kugelschreiber nur für Kreuzworträtsel.

Gruß Stefan

'Leute, des wichtigste im Leben is doch a Kaktus''
    Alfons Laußer, im April 2001