Moin!
Fackellilien (Kniphofia) begeistern mich schon lange. Nun werde ich unsere Balkonbepflanzung erneuern und überlege, mir eine kleinbleibende Hybride anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen mit der Pflege von Fackellilien? Insbesondere bei einer Kultur in Kübeln? (Ich würde einen 60-Liter-Maurerkübel verwenden.)
Es dankt für Tipps und Ratschläge
der TOM