Kurioses und Eigenartiges

Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ein Hoch auf die Münchner Polizei! Applaus und noch ne Tapferkeitsmedaille hinterher!

    € 1,00 für jeden cm:


    Bei solchen Vergehen muss man schon für Recht und Ordnung sorgen!


    In einem Industriegebiet, wo wahrscheinlich der letzte Fußgänger vor 40 Jahren den Gehsteig genutzt hat.

    Ich hab mal gelernt, dass die Reifen entscheiden und nicht die Stoßstange, aber das hat sich offenbar irgendwann mal geändert. Da muss man schon echt einschreiten...!


    Ich bin normalerweise der letzte, der sich über sowas ärgert. Und wenn ich 1,50 m hinterm Ortsschild geblitzt werde, dann war´s immer noch ich, der zu schnell unterwegs war. Niemals würd ich da maulen, aber die Aktion ist echt lächerlich!


    Und was ist eigentlich mit Menschen, die kein Internet und keinen QR-Code-Scanner haben? Kommt dann sofort ein Erschießungskommando? Ich finde es sollte auch immer noch eine klassische Möglichkeit der analogen Zahlung bleiben.


    Was kommt als nächstes? Wird dann auch noch dieser gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr geahndet?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Das perfekte Frühstück an so einem verregneten Feiertag kurz vor Juni:


    Danach auf nach Dörrnwasserlos, wo´s ausgesprochen nass war. Übrigens gleich neben Weichenwasserlos:


    Wobei´s eigentlich hierhin gehen sollte, um neue Hausschuhe zu kaufen:


    Nicht weiter verwunderlich, dass ausgerechnet in Schlappenreuth auch Frau Schlapp wohnt. Fast zum Schlapplachen:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Wobei mir heute erst auffiel, dass das "Schön statt Zentrum" ja auch nicht ohne ist. :/

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Du hast genau den richtigen Blick für sowas!!!! <3 :thumbup:

    LG Ulle


    Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

  • Danke, aber natürlich sieht man sowas. ;)


    Nicht witzig, aber ich bin ganz stolz auf meinen Handy-Schnappschuss. Der Baiersdorfer SV hält die Klasse, während´s die Oldschodd erwischt hat und SpVgg Bayreuth II absteigen muss:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969