Kurioses und Eigenartiges

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Ein Hoch auf die Münchner Polizei! Applaus und noch ne Tapferkeitsmedaille hinterher!

€ 1,00 für jeden cm:

Bei solchen Vergehen muss man schon für Recht und Ordnung sorgen!

In einem Industriegebiet, wo wahrscheinlich der letzte Fußgänger vor 40 Jahren den Gehsteig genutzt hat.

Ich hab mal gelernt, dass die Reifen entscheiden und nicht die Stoßstange, aber das hat sich offenbar irgendwann mal geändert. Da muss man schon echt einschreiten...!

Ich bin normalerweise der letzte, der sich über sowas ärgert. Und wenn ich 1,50 m hinterm Ortsschild geblitzt werde, dann war´s immer noch ich, der zu schnell unterwegs war. Niemals würd ich da maulen, aber die Aktion ist echt lächerlich!

Und was ist eigentlich mit Menschen, die kein Internet und keinen QR-Code-Scanner haben? Kommt dann sofort ein Erschießungskommando? Ich finde es sollte auch immer noch eine klassische Möglichkeit der analogen Zahlung bleiben.

Was kommt als nächstes? Wird dann auch noch dieser gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr geahndet?

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Das perfekte Frühstück an so einem verregneten Feiertag kurz vor Juni:

Danach auf nach Dörrnwasserlos, wo´s ausgesprochen nass war. Übrigens gleich neben Weichenwasserlos:

Wobei´s eigentlich hierhin gehen sollte, um neue Hausschuhe zu kaufen:

Nicht weiter verwunderlich, dass ausgerechnet in Schlappenreuth auch Frau Schlapp wohnt. Fast zum Schlapplachen:

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Wobei mir heute erst auffiel, dass das "Schön statt Zentrum" ja auch nicht ohne ist. :/

• Du hast genau den richtigen Blick für sowas!!!! <3 :thumbup:

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

• Danke, aber natürlich sieht man sowas. ;)

Nicht witzig, aber ich bin ganz stolz auf meinen Handy-Schnappschuss. Der Baiersdorfer SV hält die Klasse, während´s die Oldschodd erwischt hat und SpVgg Bayreuth II absteigen muss:

• International halt. Es leben die bulgarischen Serben aus Österreich! :D

„Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.“

Mark Twain

(Danke für die Reaktion/Kenntnisnahme/Antwort)

• Ne, oder? =O

Soooo besoffen kann man doch gar nicht sein?! =O =O =O

Mitgliedsantrag auf´m Bierdeckel - ich glaub´s nicht!

Da war die Welt noch in Ordnung. Grün-Rote Lichter auf der Bühne. Ob dafür jemand entlassen wurde? :/

Ab hier war dann aber nix mehr zu retten!

Mit Trump vergleichen wär etwas hart, aber ein Großteil seiner Stammtischparolen würde keinem Faktencheck standhalten.

Ganz spannend fand ich, dass es niemand, aber wirklich niemand wagen darf, sich in unsere Lebensgewohnheiten einzumischen und uns ganz sicher niemand das Fleisch verbieten wird. Hat der Margus so gesagt. Wirklich niemand.

Aber er darf anderen Menschen das Gendern verbieten. Das ist dann kein Eingriff in die Lebensgewohnheiten mehr. :/

Irgendwie konnte ich oft seiner Logik nicht folgen, aber dafür bin ich wahrscheinlich zu dumm.

• ..............Du Depp, Du Depp, Du Depp, Du depperter Depp, Du...................

;)

Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

• Irgendjemand hat mal gesagt "Ich gestehe jedem Menschen eine Meinung zu, solange es meine ist".........

Das passt in der Politik halt wie die Faust auf's Auge!

Aber die Idee mit dem Bierdeckel......die ist wahrscheinlich auch am Biertisch entstanden! :D

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

• Der Klügere gibt nach.

Diesen Spruch hat jeder von uns seit Kindheitstagen immer wieder eingetrichtert bekommen.

Und weil wir uns brav daran gehalten haben, bekommen wir nun die Rechnung präsentiert.

Weltweit haben jetzt die Dummen das Sagen.

Was momentan auf der globalen, politischen Bühne passiert beweist, das auf geistiger Ebene seit der Steinzeit keinerlei Evolution mehr stattgefunden hat.

Aber lieber hab ich einen solchen Bierdeckel vor mir liegen, als das ich von jemandem regiert werde der mich zwingt mein Auto und mein Haus weiß anzustreichen und der seinen Untertanen schlicht verboten hat an Corona zu erkranken.

Habe dazu kürzlich eine Doku gesehen über diese ehemalige Sowjetrepublik die mit Tur anfängt und mit istan endet.

So was würde nicht mal Trump einfallen was da abläuft.

Gruß Stefan

'Leute, des wichtigste im Leben is doch a Kaktus''
    Alfons Laußer, im April 2001

• Enorm! Wer sammelt Deppen Bierdeckel ?

Denkt dran: denkt selber!

"Und hier ist jede Meinung erlaubt und es herrscht Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt - solange es ..."

... um Kakteen und Sukkulenten geht. (Es mag jeder den Satz korrigieren wie er möchte, damit es korrekt ist.)

Ich halte den Markus Söder für einen ehrlichen offenen Mann, der alle Kakteen willkommen heißt und respektiert.

„Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.“

Mark Twain

• Irgendwo muss ich mich verfahren haben!!.... Das liest sich schon sehr nach irland oder so....

Achneee, doch richtig abgebogen!! :D

Raum ist in der kleinsten Hütte......

bzw. Schleuse....

Ich...vor dem ersten Kaffee!!

Das ist doch mal ne präzise Ansage.... :D

LG Ulle

• Und ich stöhn manchmal über enge Tiefgaragen. :|

• War heute vormittag ne Runde im Wald spazieren.

Hier bin ich echt 10 min stehen geblieben und hab über das Zustandekommen dieses Kunstwerks sinniert.

Gruß Stefan

'Leute, des wichtigste im Leben is doch a Kaktus''
    Alfons Laußer, im April 2001

• "Einer fehlt noch! Einer muß noch rein..."

Kasten noch nicht leer - Sauerei! Sind auch nicht mehr das, wasse mal waren in Ausdauer-Wett-wegkippen.... :)

Mark Twain

• Hey, cool! Sowas hab ich vor zwei, drei Jahren hier mal im Natutfotografiethread gezeigt. Da war's ein Baumstumpf mitten im Wald, der damit zugekleistert war. Fein säuberlich ins Holz gedrückt. Aber da ist ein Keller in der Nähe, der vieles erklären könnte.

Lustigerweise steht der Baumstumpf immer noch im Wald, nur die Kronkorken hat jemand mühevoll rausgeholt.

Prost! War sicher alkoholfrei!