Hans Graf hat eine Kamera mit integrierter Zeitmaschine
Das sind die ganz neuen Modelle. Die erscheinen im Mai.
Hans Graf hat eine Kamera mit integrierter Zeitmaschine
Das sind die ganz neuen Modelle. Die erscheinen im Mai.
Hat jemand Lust auf Nutella? Ist nur indirekt von der Großputzaktion. Das war mal in so einem Geburtstagsgeschenk zum 40.:
Und vorhin war ich im Garten beim Umtopfen und konnte nicht mehr schnell genug vor den Zeugen Jehovas flüchten. Ich hab gesagt "danke, sonst lädt mich nämlich nie jemand ein" und dann wollten sie plötzlich auch ganz schnell gehen.
Nachdem Trauerfeiern in Bayern - also wohl auch in Franken - so lustig sind wie Hochzeiten (nur daß einer weniger besoffen ist) kannst du ja mal hingehen....
>>>Sorry, wenn sich jemand religiös getroffen fühlt!!
Mein Schwiegervater hat letztes Jahr ein Glas Würstchen gegessen. MHD 2017.
Ohne Folgen.
Öffne das Nutella Glas doch mal. Wenn das Zeug nicht selbstständig rauskommt ist alles gut.
Gruß Stefan
Ich glaub, ich muss am 12.04. unbedingt Kakteen ausräumen!
Eigentlich ist im Nutella soviel Zucker, dass es auch noch 2045 gut sein müsste. Aber sicherheitshalber verzichte ich dann doch mal lieber.
sicherheitshalber verzichte ich dann doch mal lieber.
Weichei!!! Was nicht auf Zuruf selbständig ausm Schrank kommt, ist essbar!
Passt einfach nicht in meine aktuelle Rohkostdiät.
Schokolade wächst an Sträuchern, also gilt sie als Beere >>>Obst...passt doch!
Schokolade wächst an Stämmen, an Stämmen...!
Substratinhibierung schlägt voll zu. Das Nutella ist genießbar, vielleicht aber ist der Nussanteil ranzig geworden.
Schokolade wächst an Stämmen
Egal-----was an grünen Stängeln/Stämmen/Büschen/Bäumen wächst ist ernährungstechnisch Obst und somit gesund! Punkt.
Ulle, die Bella donna auch? (Tollkirsche)
Siehste, ich dachte zuerst an die Einbeere, die hier überall in feuchten Wäldern wächst. Wobei aber natürlich auch Maiglöckchen hübsche Beeren machen.
Zugegeben, alles ist essbar, manches halt nur einmal..... Baaaah, was sind die Jungs wieder pingelig!!...Wegen so bissl Gift in Beeren...pfff......
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass auch in Tollkirsche, Einbeere und Co. jede Menge Vitamine stecken. Aber unterm Strich geht die Kosten-Nutzen-Bilanz ziemlich klar gegen den Beerenkonsum.
Ich glaub unsere neuen, albanischen Nachbarn haben das Haus nur gekauft, um hinterm Haus heimlich nach seltenen Erden zu schürfen:
Da sag ich noch vor wenigen Wochen zum Nachwuchs, dass es diese Kehrschaufel schon in meiner Kindheit gab. Robust Metall, hochwertig verschweisst - die wird er noch seinen Enkeln vermachen können! Ich hätte mal nix sagen sollen, jetzt sieht sie nämlich so aus... Hätte ich nur mal die Klappe gehalten!
Hier hab ich auch mal was beizusteuern...
"Opuntia basilaris v. aurea *2^ Kanab, UT, USA |9-cm-Topf|gelbe Blüte" ... gelbe Blüte
Das Foto zeigt aber eine kirschrote Blüte!!!
Zwei mögliche Sachen: entweder Beschreibung falsch oder falsches Foto.
Dritte Möglichkeit: mein Farbsehen ist irgendwie verkehrt.
Die wurde mit dem Blut ihres Pflegers gegossen, daher die rote Blütenfarbe.
aurea = gold. Ich glaub, das ist Satire.
Kosten-Nutzen-Bilanz ziemlich klar gegen den Beerenkonsum.
Die wurde mit dem Blut ihres Pflegers gegossen, daher die rote Blütenfarbe.
aurea = gold. Ich glaub, das ist Satire.
Bei Haage auf der aktuellen Shop-Seite?? Glaub ich nicht. Eher ein Versehen - oder da arbeiten Farbenblinde.
Obwohl... interessante Blütenfarbe und Blüte ist das schon. Könnte man glatt bestellen - wenn ich Platz für hätte.