Guten Abend Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Huch!

Ulle hat burzeltach und ich olles Rindvieh habs verschwitzt,,,

Wußt ich doch - irgendwas war da,,,

Alles Gute/Liebe/Gesunde/Piekige/Bute zum Geburtstag.

Laß raten, liebe ulle:

Du bist wieder ein Jahr jünger geworden :)

Gruß Konrad

„Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.“

Mark Twain

(Danke für die Reaktion/Kenntnisnahme/Antwort)

• Nachträglich aalles Liebe und Gute zum Schlüpftag für Konrad!! ^^ :* <3

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

• Dankeeee!!! Aber nicht mit Opuntien werfen... das vergißt man nie! Garantiert! ;) :D :whistling: :)

„Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.“

Mark Twain

• Happy Birthday auch von mir! :*

Auch wenn der Tag schon fast rum ist.

Gute Gesundheit und allseits viel Freude an deinen grünen Schätzchen! :)

Liebe Grüße Christine

• Danke danke danke allen :love: <3 :* :)

Mark Twain

• Soviel los im Juni und niemand merkt's? Verspätet kann ich nicht mehr ändern, aber dafür ehrlich von Herzen meine besten Wünsche für Konrad, Norbert und Michael. Alles, alles Gute für euch!!!

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Alles liebe und gute zum Geburtstag, Ingo!

Und einen sonnigen Sommer, viele Blüten und allzeit gutes Wachstum! (für die Pflanzen, bei dir wird das nicht mehr so klappen!? :* )

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

• Hi Ingo,

die besten Wünsche auch von mir!!! Alles Gute und viel Gesundheit. :)

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969