Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hi Ingo,

einen schönen Sonntag und aaaallles Liebe und Gute zu deinem Burtseltag!!! <3

Ich wünsche Dir viele Ableger und Blüten und einen ganzen Dschungel von Aloen!!

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

• Danke, Peter,

und - aus diesem Anlass habe ich unvernünftiger Weise jetzt auch noch bei CB succulentes ein paar Aloen angefragt :S .

Beste Grüße

Ingo

• O.K., Ingo,

wenn du das selbst "unvernünftig" nennst, dann ist dieses Mal ein runder Geburtstag der Auslöser, vermute ich.

Deshalb nochmal meine Gratulation 💐, zum 50sten 😀🖖.

Herzlich

Peter

Einmal editiert, zuletzt von Harvey ()

• Hi Ingo,

auch von mir unvernünftige Wünsche zu deinem ganz besonderen Ehrentag! Alles Gute und insbesondere viel Gesundheit!!! :)

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Vielen Dank zusammen,

noch ist es ein eckiger Geburtstag ;) . Aber genau dann braucht man was mit Ecken und Kanten und Stacheln und Haken.

Aloegott, es gibt einen Aloegott =O ? Dachte bisher nur an den Heiligen Sankt Asphodelus …

Beste Grüße

Ingo

• oh,oh, verpasst =O

Na, dann nachträglich Alles Gute, Ingo.

Gruß Stefan

'Leute, des wichtigste im Leben is doch a Kaktus''
    Alfons Laußer, im April 2001

• Gaaaaanz <3 liche Grüße und die allerbesten Wünsche an unsere beiden heutigen Geburtstags"kinder"!!!

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

• Dem schließ ich mich an. Besonders liebe Geburtstagsgrüße nach Bielefeld!

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Hallo Luca,

beste Geburtstagsgrüße. Möge es wachsen, sprießen, gedeihen, kindeln, knospen, blühen, fruchten und keimen, auf dass wir hier im Forum noch viel Interessantes zu sehen bekommen - natürlich auch die eine oder andere tolle Aloe ;) .

Beste Grüße

Ingo

• Hey Robby, auch von mir die allerbesten Wünsche!!!

Alles Gute und viel Gesundheit!

• Häääääbbbbiiiiiiii Böööööschdeiiiiiii Säulchen!! :love: ^^ Lass dich schön feiern!!!!!

LG Ulle

• Auch von mir die besten Wünsche! Viel Gesundheit und immer viel Spaß mit dem neuen Spielzeug im neuen Lebensjahr! :) :saint: