Geburtstagsgrüße

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Jens, alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag!


    Heuer wird ja irgendwie verstärkt der ganzen Kakteen gedacht, die du hier in den Sammlungen zu verantworten hast. Somit wird ja sowieso in steter Regelmäßigkeit an dich gedacht - und heute zu deinem Geburtstag dann nochmal verstärkt. Merkst du schon so ein komisches Klingeln und Pfeifen im Ohr?

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach, Mensch, man kriegt gar nicht mehr mit, wann wer Geburtstag hat. Auf jeden Fall bin ich ja zu spät, trotzdem von Herzen alles Gute, lieber Jens!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Oha! Urs, mir geht`s ebenso!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Jens!! <3

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Also wirklich, lieber Matthias, es ist nicht zu fassen - ich weiß genau, daß Du am 2.11. Geburtstag hast und habe mir vorgenommen, Dir gleich früh nett zu gratulieren. Warum ich es nicht getan habe.... :/ ! Nun aber - ich gratuliere herzlich und bedanke mich auch sehr für Deine immer humorvollen Beiträge. Auch wenn ich es nicht dauernd schreibe - Du kannst sicher sein, daß hier bei uns alles aufmerksam gelesen und verfolgt wird und zu unserer Erheiterung beiträgt. Weiter so!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu erfolgreichen 48!!!!!

    Bleib wie Du bist mein Guter!! Wir freuen uns alle über, und genießen, Deine Beiträge!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Hallo Matthias aka Shamrock,

    beste Grüße und Wünsche zum Geburtstag auch von meiner Seite. Allzeit lausfreie Kultur, formidables Sukkulentenwachstum und stets noch Platz für Neuerwerbungen.


    Ingo

  • und endlich mal ein Sieg für die Greuther/Fürth

    Schon wieder? Ach, gerne! Dringend nötig!


    Ganz vielen, lieben Dank an alle Gratulanten vor und hinter den Kulissen! :) :) :)

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Macht doch nix, ich nehm auch nachträgliche Glückwünsche gerne noch an! :) Danke!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Hey der Tom - alles Gute auch von mir! Viel Gesundheit und jede Menge Blüten im neuen Lebensjahr!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Ach herrje, nicht gesehen, noch nachträglich beste Wünsche!


    Und heute ist Frauke dran - alles Gute!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Urs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Urs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Liebe Frauke,


    ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zum neuen Lebensjahr und ganz besonders ganz besonders viel Gesundheit!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Liebe Frauke, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!

    Habe einen schönen Tag und laß Dich verwöhnen!

    Macht nichts, Urs, ich freu mich!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom