Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche per PN und auch hier.

    ganz besonders ganz besonders viel Gesundheit

    Mach’ ich einen kranken Eindruck :?: Ich hoffe nicht.
    Alles i.O. bei mir, auch den Pflanzen geht es gut. Die derzeitige Wetterlage kann so bleiben, dann bleibt auch das GWH frostfrei ;)

  • Mach’ ich einen kranken Eindruck :?: Ich hoffe nicht.

    Ganz sicher keineswegs - aber ganz ehrlich: Gesundheit kann man nie genug haben! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Und noch keiner hat den Silvestergeburtstagskindern, Frank und Benni, gratuliert?!? Na denn wenigstens von mir herzlichen Glückwunsch!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

  • Oh Schande, wie konnte das nur passieren? =O Jetzt aber hurtig: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr!

    Das war knapp...! Aber dafür von Herzen! :thumbup:

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Oh! Sapperlott!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Euch beide!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Oh je, da habe ich den wichtigsten Geburtstag hier im Forum vergessen:


    Alles Liebe und Gute, weit über Dein neues Lebensjahr hinaus, wünsche ich Dir, lieber Markus.


    Der TOM

  • Oh je, weil uns auch niemand dran erinnert... Das ist ja jetzt schon ewig her... Und ein runder war´s auch noch! =O


    Auch von mir nachträglich und mit schlechtem Gewissen die allerbesten Wünsche für die nächste Dekade!!!

    "Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

  • Verdammt! Verdammt, verdammt!!

    Kein Verlaß mehr!!

    Das war auch mal anders!!

    Mein lieber Markus, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!!

    Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

  • Auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche für dein neues Lebensjahrzehnt. Bleib wie du bist und vor allem gesund!


    Leider geht es mir wie den vorigen Gratulanten - ich bekomm die Geburtstagstermine kaum mehr mit. Daher ein großes Sorry an all diejenigen, welche ich in letzter Zeit nicht auf dem Schirm hatte.


    LG Robby

  • Achherrje, wie konnte das passieren? 8|


    Nachträglich dann:


    Lieber Markus , herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr! 8)

  • Markus, auch Menschen brauchen reichlich Lebens-Dünger; immer eine Portion extra wünsche ich Dir!


    In diesem Sinne -

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die neue "Saison"!!!



  • Ich komm auch noch zum Gratulieren :sleeping: ! Tja, viel zu spät aber von Herzen!

    Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.