Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💐.
Geburtstagsgrüße
Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
-
-
Herzlichen Dank, Harvey.
-
Lieber Markus, auch von mir die aller besten Geburtstagsglückwünsche. Ich wünsche dir, dass du immer Zeit für dein Hobby hast.
Wie immer bin ich spät dran, aber immerhin noch im richtigen Monat.
-
Herzlichen Dank, Jens.
-
Lieber Markus,
ich wünsche Dir nachträglich zum Geburtstag alles Gute, und für das neue Lebensjahr Gesundheit und Schaffenskraft.
Grüße aus Berlin,
Norbert
-
Herzlichen Dank, Norbert.
-
Mist! Verpasst!!!
Ingo, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Insbesondere viel Gesundheit für dich und deine Aloenwurzeln!
-
Macht nix, das gilt! Vieeelen Dank .
Beste Grüße
Ingo
-
Wer ist bloß dieser Ingo, dass man den verpasst, egal, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!
-
Lieber Ingo,
auch von mir die allerbesten Wünsche nachträglich zum Geburtstag.
Lieber Jens,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich alles Liebe und Gute.
Euch beiden viel Glück in allen Lebenslagen und weiterhin viel Freude am sukkulenten Hobby.
LG
Frauke -
Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag hier weiter. Den Geburtstagswünschen für Jens schließ ich mich natürlich gerne gleich an! Auch dir alles erdenklich Gute!
-
Zu spät, aber trotzdem von Herzen - ein gutes neues Lebensjahr Euch beiden!
-
Hallo ihr Lieben,
da sage ich: Vielen Dank .
Auf weitere Aloen-Posts .
Aloen? Sind das nicht diese seltsamen, rosettigen Blattsukkulenten mit Verbreitungsschwerpunkt im südlichen Afrika und Madagaskar, die nach der Blüte einfach weiterwachsen, um bisweilen riesige Klumpen, Sträucher oder gar Bäume zu bilden, damit der Sammler ernsthafte Platzprobleme kriegt …. ?
Vielleicht…
Beste Grüße
Ingo
-
Lass sie weiterwachsen. Ich bin mir sicher, du möchtest keine Agaven sammeln!
-
Moin, Matthias, ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr, frei von Katastrophen aller Art....Toi, toi, toi!
-
Guten Morgen Matthias,
auch von mir herzliche Glückwünsche 💐. Alles Gute zum Geburtstag🍀🎂🥂.
-
Hallo Matthias
Alles Gute zu deinem Wiegenfeste von meiner Frau und mir (der Kühlschrank hat sich dieses Jahr sehr gefreut ) -
Happy Birthday Shamrock!
-
Guten Morgen Matthias,
auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. - Viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
-