Hallo Thomas
Nachträglich Alles Gute auch von mir.
Gruß Stefan
Hallo Thomas
Nachträglich Alles Gute auch von mir.
Gruß Stefan
Auch von mir, nachträglich, alles Gute.
Beste Grüße
K.W.
...
Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag Thomas!
Hallo Thomas,
auch ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Glück.
Weiterhin ein gutes Händchen mit deinen Schützlingen.
Auch an Euch einen herzlichen Dank!
Liebe Frauke, Dein Geburtstag soll nicht untergehen, ich gratuliere also herzlich und wünsche natürlich vor allem Gesundheit Dir, Deinen Pflanzen und Tieren!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Frauke!
Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!
Schließe mich an!
So eine heilige *hüstel!* - wieder ein Jahr älter...
Gruß Konrad
Liebe Frauke,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Die allerbesten Wünsche und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Liebe Frauke,
da schließe ich mich gerne an. Und: mögen all Deine Sukkulenten wachsen und blühen - ganz besonders natürlich die Aloen .
Geburtstage in der Weihnachtszeit haben ja so was Besonderes. Vorteil: man wird mit Geschenken überhäuft. Nachteil:
man wird mit Geschenken überhäuft .
Schöne Doppelfeier..
Beste Grüße
Ingo
Vielen Dank ihr Lieben hab mich sehr gefreut
Auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen an, und wünsche nachträglich alles Gute und viel Glück zum neuen Lebensjahr Samsine!
Hallo Frauke,
dann sage ich auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch, und alles Gute, viel Gesundheit und Kraft für das neue Lebensjahr.
Vielen Dank an die Nachzügler. Gute Wünsche kann man nie genug bekommen
Häääääbbbyyy Böööschday, liebe Elke "siinngg"
Alles liebe und gute zum Geburtstag für Kaktusmama!
Der Elke die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und immer ein grünes Däumchen.
Beste Grüße
Frauke
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, Elke, viel Glück und Gesundheit!
Hallo und ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten. Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.
Wir sind momentan auf Korsika. Hier genießen wir das tolle Klima und meinen Kakteengarten.
Wir sind momentan auf Korsika.
Herzliche Glückwünsche auf die Insel!
Alles Gute,
K.W.
...