Geburtstagsgrüße

Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
  • Hallo Thomas,

auch ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag.

Für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Glück.

Weiterhin ein gutes Händchen mit deinen Schützlingen.

Liebe Grüße aus Idstein, Elke  ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

• Liebe Frauke, Dein Geburtstag soll nicht untergehen, ich gratuliere also herzlich und wünsche natürlich vor allem Gesundheit Dir, Deinen Pflanzen und Tieren!

Quallen haben 650 Millionen Jahre ohne Gehirn überlebt. Das gibt vielen Menschen Hoffnung.

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Frauke!

Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag!

<3

Sukkulentenfieber ist eine schwere Krankheit! Wer sich infiziert hat, ist nicht zu retten!
    We do not forgive!! We do not forget!!
    Tom

• Schließe mich an!

So eine heilige *hüstel!* - wieder ein Jahr älter...

Gruß Konrad

„Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.“

Mark Twain

(Danke für die Reaktion/Kenntnisnahme/Antwort)

• Liebe Frauke,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Die allerbesten Wünsche und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr! :)

"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969

• Liebe Frauke,

da schließe ich mich gerne an. Und: mögen all Deine Sukkulenten wachsen und blühen - ganz besonders natürlich die Aloen ;) .

Geburtstage in der Weihnachtszeit haben ja so was Besonderes. Vorteil: man wird mit Geschenken überhäuft. Nachteil:

man wird mit Geschenken überhäuft :S .

Schöne Doppelfeier..

Beste Grüße

Ingo

• Liebe Frauke,

Lilly, Leo und natürlich ich auch, gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!

Dein K.W.

PS ich paßte nicht mehr mit auf's Photo. . .

...

• Auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen an, und wünsche nachträglich alles Gute und viel Glück zum neuen Lebensjahr Samsine! :)

Viele Grüße

vom

Kleinen grünen Kaktus

Schönheit ist Ansichtssache, darum lässt sich darüber nicht diskutieren!

• Hallo Frauke,

dann sage ich auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch, und alles Gute, viel Gesundheit und Kraft für das neue Lebensjahr.

• Häääääbbbyyy Böööschday, liebe Elke "siinngg" ^^

Alles liebe und gute zum Geburtstag für Kaktusmama! <3

LG Ulle

Behandle die Schöpfung mit Respekt und deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden willst

• Hallo und ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten. Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.

Wir sind momentan auf Korsika. Hier genießen wir das tolle Klima und meinen Kakteengarten.