pseudo macrochele ? LG
Beiträge von Babs
Guten Tag Gast. Schön, dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
-
-
Wunderschön Sabine!! Ich liebe einfach diese Farben.. Chilenen sind toll
-
So schön!!!
-
-
Das ist sehr vielversprechend!!
-
Horst ist toll!
-
Toll! Glückwunsch zur Erstblüte
-
sehr schön
-
Sehr schönes Bild... Ich mag sie einfach.. Hoffe mein Pedio verwandelt auch bald sein Osternest in ein Blütennest.
-
Superschön der Große!
-
-
In Flensburg hab ich heute die erste Kakteenblüte des Jahres.. trotz Gewächshaus Überwinterung. Hier ist alles später dran. Ich warte nur auf schönes Wetter denn hier hängt alles noch voller Knospen. Und mein Pedio ist ein kleines Osternestchen... Also geht noch später
-
Schön! ❤️ Meine hat ja noch nie geblüht....
-
Ja die wird's geben
-
Die sind halt einfach nur bezaubernd....
-
Hallo Serphil Das sieht ja schon supergut aus was ihr schon gebaut habt. Ich würde auf gar keinen Fall auf Fenster verzichten... Lüftung auch wegen der Feuchtigkeit ist das eine. Zuviel Hitze ohne Durchzug das andere... Fenster sind glaub ich wichtig...
-
-
Hallo Ihr Lieben... ich war eine Weile abgetaucht. Die letzten Jahre waren so anstrengend.. und ich denke nicht nur für mich. Es war mir zu viel mich, mich noch regelmäßig um Beiträge für ein Forum "kümmern" zu müssen. Oft habe ich aber noch mitgelesen ohne etwas zu schreiben.. Nichtsdestotrotz habe ich meine Sammlung gehegt und gepflegt, erweitert.. und zu einigen Menschen aus diesem Forum hatte ich auch regelmäßig Kontakt. Für den Austausch im Internet über unser gemeinsames tolles Hobby ist dieses Forum nach wie vor mein Lieblingsort. Ich hoffe ich bessere mich, ich habe es mir vorgenommen. Meine Kakteen haben Knospen wie verrückt. Ich habe zum ersten mal im Gewächshaus überwintert. Ich freu mich auf die kommende Saison. Freue mich auf all die schönen Blütenbilder und Beiträge hier und möchte dieses Jahr unbedingt etwas beitragen. Liebste Grüße Eure Babs
-
Oh wie schööön, Ingrid! So viele Knospen! Da freut man sich!! Ich finde auch täglich neue Knospen. Ich liebe den Saisonstart!
-
Toll!