Danke dir fürs Mut machen!
A) bin ich unverbesserlicher Optimist B) hätte ich ohne die Hilfe der Gemeinde hier vermutlich schon einen ganzen Sack voller KuaS um die Ecke gebracht.
C) ist es hier völlig normal, wenn man mal nachfragt oder "dusselig" fragt (DAS kann ich seeehr gut!!). Man bekommt nie ne doofe Ansage, sondern im Rahmen der Möglichkeiten immer Hilfe.
Dafür auch mal ein dickes Lob an all euch Profis!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()