Ich finde die Wurzel schaut gesund aus
Ja....klebt an den Wurzeln Erde?
Ich finde die Wurzel schaut gesund aus
Ja....klebt an den Wurzeln Erde?
Und nicht vergessen: kräftig ohne Handschuhe zupacken!
Ja genau.... da stehen Keimlinge drauf.......
Neeee, eben nicht!!! Frühestens zum Studium dürfen die Kleinen alleine los!
Jessas Marei!!!.... da bräuchte ich ne Lupe oder ne neue Brille!!!
Wir sind eben fürsorgliche Eltern, Tom!
Algen bei längerer Trockenheit absterben
sterben die wirklich ab? Oder verkrümeln die sich nur unters Substrat? Algen würde ich als ziemlich widerstandsfähig einstufen
Die gebogenen Widerhaken fehlen noch.
In spätestens zwei Wochen sind die da und in 5 Wochen Blüten!
Klee ist doch auch schön
Oh ja, ich mag den auch! Sieht allerdings seltsam aus, wenn man wie der Storch im Salat durch den "Rasen" läuft....Klee wird nun mal gern von allem möglichen mit Stacheln angeflogen... Aber was solls...Bienenweide a la nature!
Dann glaub ich, ich zieh um!! Hier ist der Rasen nach nem halben Jahr ein Mittelding zwischen Moos, Klee und Matsch
>>>Bagger ausleihen, gründlich umbuddeln, Kakteen pflanzen und auf dem restlichen Platz Liegestuhl hinstellen. Voila: Strandfeeling!
Sand als Zuschlagstoff?
Frag doch deine Nachbarn, ob sie das nicht so lassen können...dann kannst du so ziemlich alles, was die Temperaturen packt, da einsetzen..... und sie haben gleich ne kostenlose Neubepflanzung!
Für mich sieht das eher aus wie zwei Leute in einem schmalen Bett....da ist der Zoff programmiert (selbst nach langer Ehe....ggg)
ein Bild hochzuladen
Zip-komprimieren reicht da seltenst.....schau doch mal im Thread "Bilder hochladen" ...Oder (vom PC-Vollhonk erklärt ) >>> Bild auf dem PC öffnen, Bildbearbeitungsprogramm anschmeissen - das ist ja denk ich installiert - und dann mit "Bildgröße anpassen/ändern" das Bild auf ca 125 kb bringen und speichern...dann sollte es klappen.
in einen Einzeltopf setze
Den versteh ich voll!!! Wenn er sich danebenlegt, pieken sie sich gegenseitig....das wird ja unbequem!
Euphorbia genoudiana
Die Farben finde ich zum verlieben!!
Für mich sehen die gut aus... wie Markus schreibt: sie haben überlebt! Chacca!!
Wie groß...klein...sind denn die Babies?
Vor der Frage steh ich auch.... und ich hab einfach Hemmungen, die "Kleinkinder" schon zu verschicken. Nicht, weil ich den neuen Besitzern nicht zutraue, daß das was wird....aber die div. Versandunternehmen sind ja nicht gerade für ihre Geschwindigkeit und rührende Fürsorge bekannt ....da hab ich einfach Bedenken wegen der kleinen Wurzeln, Blättchen usw.....
asterias aussehen
Tote Qualle am Strand.......
Und dou, dou tat a da a dadirrn
dadirrn oda dafrian....
im Umkreis von 50 m zu einer Opuntioiden automatisch die Luft anhältst.
Ok, hab ich bisher nicht gemacht, scheint mir aber sinnvoll....gggg