Auch den Nachzüglern einen herzlichen Dank.
Beiträge von sabel † 29.01.2016
Bevorstehende Aktualisierung der Forensoftware ab Dienstag, 10.03.2026, 20:00 Uhr. Während der Aktualisierung die mehrere Stunden, (Tage) dauern wird, ist das Forum im Wartungsmodus, bzw. nicht erreichbar.
Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen!
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sukkulentenforum"-Team.
-
-
Danke, meine Lieben! Ganz lieb von Euch: I gfrai mi!

-
Ooch, ich finde alle schick, aber ich habe wenig Platz, und da schneide ich schon eher enthemmt.

-
Wunderschöne Farben, Matthias!

-
Na, bis zu uns dauert das wohl noch Wochen - wir saufen eher ab..

-
Schon schön!

-
Ich hatte auch mal eine, nein ich glaube, die sauen nicht. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
-
Na, da hat ja meiner noch genug Luft nach oben, ich hab den bewurzelten Stecki 2010 bekommen.
-
Ich muß sagen, meine ist die caput-medusae auch nicht, dafür aber die letztgezeigten von Norbert und das No-name-Teil von Lies.

-
Bin auf Seiten Deiner Frau.

-
Tja, so ist das bei mir nun mal..
Aber sie wächst trotzdem auch, nur halt langsamer; derzeit ist sie etwa 25 cm hoch und hat einen Stammdurchmesser von ca. 2,5 cm.Wie alt sind denn Eure? Insbesondere Marcos große würde mich interessieren (Tolle aufrechte Form).
-
Boah, der Enzian!!
Herrlich! -
Danke Tom, man weiß es schon zu schätzen, wenn die Mühe gewürdigt wird.

-
Der Kranke stand allein, und jetzt ist er lange schon weg..

-
Sie hat ewig gebraucht, um dieses Stämmchen zu entwickeln. Im Substrat hab ich allerdings schon seit Jahren nicht mehr nachgesehen. Ich topfe ungern um, die wollen dann immer größere Pötte, das will wieder ich nicht.

-
Meine noch recht neue Begonia dregei. Vor und nach dem Haarschnitt.. Im Frühjahr ist einer neuer Topf fällig.
-
So endlich doch noch die H. viscosa Blüte. Ist aber schon aus dem September..
-
Was für super Bilder!!
Danke Leute für diese tollen Fotos! -
Uijee, peinlich!! Jetzt laß ichs aber, weil ich finds gut, und nicht jeder hat ein so gutes Gedächtnis wie Matze..
Obazda ist ein Streichkäse, oder?!

-
Nein, ich hab sie alle entsorgt. Ich weiß jedenfalls daß das Gieß-/Spritzmittel von H**ge gegen Pilze nicht gewirkt hat.