Ach Markus und Shamrock
...
Es geht mir gut. Referendariat mehr oder weniger unbeschadet überstanden, Vertretungsstelle, arbeitslos ... habe nun mein erstes Schuljahr an meiner festen Schule beendet und genieße meine Ferien.
An Sukkulenten ist mir kaum noch etwas geblieben ... ein Plectranthus ernstii, eine komische kleine bauchige Gnubbelpflanze und 2 kleine Wüstenrosen, die ... öhm... naja... ich glaube, sie sind hinüber. Ich habe allerdings 4 schöne große Plumeria und 2 schöne kleine ![]()
Solange ich noch Ferien hab, werde ich noch alles aussäen, was sich noch so in meiner Samenkiste befindet (inklusive Moringa 8|) ...
Ich nehme mir (wie auch beim letzten Mal) vor, wieder öfter und regelmäßiger hier zu sein... aber sobald das Schuljahr wieder losgeht, verspreche ich nichts.
Es ist aber schön zu lesen, dass es euch allen gut geht ![]()