Liebe Freunde/innen der knalligen Farben. Heute ist der Tag der Tage - schwülheißes Wetter, kurz vor den Gewittern. Dieser Morgen steht ganz im Mittelpunkt der Rebutien (incl. Aylostera und Mediolobivia), aber ohne die Sulcos (die stehen an anderer Stelle).
Ich muss heute auf Namensangaben verzichten. Natürlich hat jede Pflanze ihr Etikett, aber bei dieser Hitze wollte ich nicht auf dem Boden rumkrabbeln und versuchen, das Etikett abzulesen. Genießt einfach diese Farbenpracht. Gibt es leider nur einmal im Jahr... ja und wer weiß, wie oft man/ich das noch erleben darf.
Anmerkung: Dieser Beitrag ist eigentlich bereits 2 Wochen alt. Aber wegen technischer Probleme erst heute veröffentlicht. Scheint aber jetzt alles zu funktionieren.
Grüßle
Robby